Graf Lomo Posted August 19, 2010 Share #61  Posted August 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Produktion des Fuji Sensia wurde vor kurzem auch eingestellt. Mehr dazu:  Fuji Sensia R.I.P. - British Journal of Photography.  Wer ihn will, kann ihn sich noch in 100er-Pack einfrieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2010 Posted August 19, 2010 Hi Graf Lomo, Take a look here Durchus ernsthaft gemeint..........oder etwa nicht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted August 19, 2010 Share #62  Posted August 19, 2010 Eine durchaus ernstzunehmende Lösung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 19, 2010 Share #63  Posted August 19, 2010 Mittlerweile gibt es auch Farbprofile - und die werden ständig weiter entwickelt - mit der die Charakteristik der entsprechenden S/W-Filme digital wiedergegeben wird. Z.B. bei CaptureOne. Auch hier wird der Unterschied immer kleiner.  Wie beim Erdbeeraroma und beim Cybers€x Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted August 19, 2010 Share #64  Posted August 19, 2010 Wie beim Erdbeeraroma und beim Cybers€x Ich vermag beides nicht zu beurteilen; möchte jedoch an dieser Stelle anmerken, dass ein vollständig analog erzeugtes Bild einen anderen Charakter hat, als ein Bild, dass komplett digital entsteht. Zu welchem man tendiert, ist letztlich Geschmacksache... Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted August 22, 2010 Author Share #65  Posted August 22, 2010 Meinen Vorschlag:  sollte man nicht das ANALOG-Forum als Untersparte in das Leica Sammler & Historica Forum einarbeiten ?  werde ich in einem knappen Jahr nochmals unterbreiten, wenn bis dahin mein Vorschlag nicht schon längst umgesetzt sein sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 22, 2010 Share #66  Posted August 22, 2010 Meinen Vorschlag: sollte man nicht das ANALOG-Forum als Untersparte in das Leica Sammler & Historica Forum einarbeiten ?  werde ich in einem knappen Jahr nochmals unterbreiten, wenn bis dahin mein Vorschlag nicht schon längst umgesetzt sein sollte.  ...umgekehrt wird ein Schuh draus.  Analog ( Film ) wird sich länger ( bis ewig ) am Markt halten, als so manchen Digitalo lieb ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 22, 2010 Share #67  Posted August 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Unter der Oberfläche von MacOS X werkelt ein Unix. Kann man ps oder c1 ohne Oberfläche benutzen????  Dann ist MacOS X doch nicht so zukunftssicher wie UNIX? Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted August 23, 2010 Share #68  Posted August 23, 2010 Dann ist MacOS X doch nicht so zukunftssicher wie UNIX?  Na ja, ps ohne Oberfläche - wie soll das gehen?  cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 23, 2010 Share #69 Â Posted August 23, 2010 komandozeile ... Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted August 23, 2010 Share #70 Â Posted August 23, 2010 komandozeile ... Â ich seh dich schon.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.