Olyleica Posted August 4, 2010 Share #1 Posted August 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Leicafreunde, am Samstag, den 21.8.10 14Uhr treffen sich Leicafreunde (u.a. Mitglieder der L.U.S.T. und "Krahlmann"-Fans) aus dem südwestdeutschen Raum zum gemeinsamen Besuch der Barbara-Klemm-Ausstellung in Karlsruhe. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/128525-barbara-klemm-karlsruhe.html Danach ist auch ein Besuch des ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) vorgesehen. ZKM | Zentrum f Evtl. ist es günstiger, durch Erwerb eines Kombitickets diese beiden Ausstellungen zu besuchen. Wem es reicht, die ca. 300 Bilder von Barbara Klemm zu betrachten, kommt dann billiger weg! (Eintrittspreis €5,-) Natürlich ist auch die Möglichkeit gegeben, danach oder anstatt, sich bei Bier oder Kaffee auszutauschen oder einfach nur zu plaudern. Wer Lust darauf hat ist herzlich dazu eingeladen und willkommen! Grüße, Helmuth P.S. Leider ist das Fotografieren in Barbara-Klemm-Ausstellung untersagt, beim ZKM weiß ich es nicht! Das ZKM, sowie die Städtische Galerie, ist leicht über google map zu finden. Dort gibt es auch eine Tieggarage! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2010 Posted August 4, 2010 Hi Olyleica, Take a look here Karlsruhe-Südwest-Treffen 21.8.10 zur Barbara-Klemm-Ausstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted August 4, 2010 Share #2 Posted August 4, 2010 Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß, ich werde an der französischen Atlantikküste an Euch denken. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 6, 2010 Share #3 Posted August 6, 2010 ... am Samstag, den 21.8.10 14Uhr treffen sich Leicafreunde ... Count me in. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 9, 2010 Share #4 Posted August 9, 2010 Ich versuche auch dabei zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 10, 2010 Share #5 Posted August 10, 2010 P.S. Leider ist das Fotografieren in Barbara-Klemm-Ausstellung untersagt, beim ZKM weiß ich es nicht! Das ZKM, sowie die Städtische Galerie, ist leicht über google map zu finden. Dort gibt es auch eine Tieggarage! Ich hab's Lykan schon geschrieben,- im ZKM darf fotografiert werden. (ohne Blitz) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 19, 2010 Share #6 Posted August 19, 2010 bis samstag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted August 20, 2010 Share #7 Posted August 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Übrigens findet an diesem Wochenende auch das Bahnhofsfest in Herrenalb statt. Diesmal mit einem Dampfzug mit der 75 1118 auf der Albtalstrecke, da seid Ihr ja ganz in der Nähe. Vielleicht auch ein interessanter Motivbereich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted August 20, 2010 Author Share #8 Posted August 20, 2010 Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl ich "Einheimischer" bin. Ich denke, die Klemm-Ausstellung und das ZKM sind genügend Programmpunkte für den Nachmittag, es sei denn die Herrschaften wollten übernachten, und sich am nächsten Tag eine Dampflokfahrt gönnen. Übrigens, kommst Du, Mox, aus unsrer Gegend? Wenn ja, kannst Du morgen auch kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted August 20, 2010 Share #9 Posted August 20, 2010 ...Übrigens, kommst Du, Mox, aus unsrer Gegend? Wenn ja, kannst Du morgen auch kommen! Ich wohne auch in der Nähe, kann aber morgen leider nicht kommen. Viel Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted August 21, 2010 Author Share #10 Posted August 21, 2010 Schön war´s heut bei uns im Badischen! Nach dem Besuch der Ausstellungen....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127705-karlsruhe-s%C3%BCdwest-treffen-21810-zur-barbara-klemm-ausstellung/?do=findComment&comment=1412883'>More sharing options...
Olyleica Posted August 21, 2010 Author Share #11 Posted August 21, 2010 ......kam das Fotografieren Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127705-karlsruhe-s%C3%BCdwest-treffen-21810-zur-barbara-klemm-ausstellung/?do=findComment&comment=1412887'>More sharing options...
Olyleica Posted August 21, 2010 Author Share #12 Posted August 21, 2010 .......sowie das Essen und Trinken nicht zu kurz! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127705-karlsruhe-s%C3%BCdwest-treffen-21810-zur-barbara-klemm-ausstellung/?do=findComment&comment=1412890'>More sharing options...
XOONS Posted August 27, 2010 Share #13 Posted August 27, 2010 ......kam das Fotografieren Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127705-karlsruhe-s%C3%BCdwest-treffen-21810-zur-barbara-klemm-ausstellung/?do=findComment&comment=1419704'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.