whn Posted July 10, 2006 Share #1 Posted July 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich hasse es im Grunde, Männer zu fotografieren. Zu den ganz wenigen, die ich gerne porträtiert hätte, gehört ganz besonders Rudi Carell. Dazu ist es jetzt zu spät. Rudi Carell ist tot. Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2006 Posted July 10, 2006 Hi whn, Take a look here Zu spät.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest agnoo Posted July 10, 2006 Share #2 Posted July 10, 2006 Oh, die Alten fallen am laufenden Band um. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 10, 2006 Share #3 Posted July 10, 2006 Oh, die Alten fallen am laufenden Band um. Sehr witzig.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 10, 2006 Share #4 Posted July 10, 2006 Wenn jetzt alle erzählen, wen von den Verstorbenen sie leider nicht fotografiert haben, gibt das bestimmt den längsten und sinnlosesten Fred der Forengeschichte! Ich fang mal man: Che, Cäsar, Adenauer, Adolf Hitler, FJS, Mata Hari, Leni Riefenstahl, Hanna Reitsch, Elli B..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted July 10, 2006 Share #5 Posted July 10, 2006 Ralf, der Rudi war Komiker, da darf man sowas wohl sagen. Wilfried, wirklich schade, hattest Du Kontakt zu ihm? Das schmerzt dann doppelt. Ich beeile mich immer, die alten Recken noch vor´s Objektiv zu bekommen (manchmal hab ich´s auch nicht mehr geschafft - trotz Kontakt) Uwe, nun mal nicht so hart, ich hätte Herrn Carell auch gerne in seinem Bremer Anwesen portraitiert. Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 10, 2006 Share #6 Posted July 10, 2006 Nochmal Glück gehabt! Wenigstens Rudi und Leni hatte ich vor meiner Linse Link to post Share on other sites More sharing options...
whn Posted July 10, 2006 Author Share #7 Posted July 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Ralf, der Rudi war Komiker, da darf man sowas wohl sagen. Wilfried, wirklich schade, hattest Du Kontakt zu ihm? Das schmerzt dann doppelt. Ich beeile mich immer, die alten Recken noch vor´s Objektiv zu bekommen (manchmal hab ich´s auch nicht mehr geschafft - trotz Kontakt) Uwe, nun mal nicht so hart, ich hätte Herrn Carell auch gerne in seinem Bremer Anwesen portraitiert. Gruß, Ronald Ronald, ich habe Rudi Carell vor Jahren mal persönlich im Studio bei Radio Bremen kennengelernt. Wir hatten uns über das Thema unterhalten, wollten auch etwas in dieser Hinsicht realisieren aber es hat letztendlich nie geklappt. So ist es manchmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 10, 2006 Share #8 Posted July 10, 2006 Nochmal Glück gehabt! Wenigstens Rudi und Leni hatte ich vor meiner Linse Stefan, warst Du bei beiden daheim? Oder war´s eher eine Art Promiball-Session? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 10, 2006 Share #9 Posted July 10, 2006 Ronald,ich habe Rudi Carell vor Jahren mal persönlich im Studio bei Radio Bremen kennengelernt. Wir hatten uns über das Thema unterhalten, wollten auch etwas in dieser Hinsicht realisieren aber es hat letztendlich nie geklappt. So ist es manchmal. Wilfried, wie schade. Ich kann es Dir nachempfinden. Der Herr Carrell hatte ein nettes Anwesen mit Gartenteich, Enten, viel Grün drumrum, umgebaute Scheune mit kleinem TV-Studio etc., - da konnte man geniale Portraits machen. Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 10, 2006 Share #10 Posted July 10, 2006 Stefan, warst Du bei beiden daheim? Oder war´s eher eine Art Promiball-Session? Ronald, Rudi Carell habe ich Outdoor in Aschau im Chiemgau (kennst Du wahrscheinlich - dort ist Heinz Winkler´s Residenz) fotografiert und Leni Riefenstahl bei ihrem 100. Geburtstag in Pöcking am Starnberger See. Posten der Fotos nicht möglich wg. http://www.leica-camera-user.com/showthread.php?t=1198 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 10, 2006 Share #11 Posted July 10, 2006 Ronald, Rudi Carell habe ich Outdoor in Aschau im Chiemgau (kennst Du wahrscheinlich - dort ist Heinz Winkler´s Residenz) fotografiert und Leni Riefenstahl bei ihrem 100. Geburtstag in Pöcking am Starnberger See. Posten der Fotos nicht möglich wg. http://www.leica-camera-user.com/showthread.php?t=1198 Stefan, klasse, ordentliche locations sind doch besser als nur Blitzlichtgewitter. Tja, hättest Du mal die Leica genommen, hätte der Leni richtig gut gefallen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 10, 2006 Share #12 Posted July 10, 2006 Stefan, klasse, ordentliche locations sind doch besser als nur Blitzlichtgewitter. Tja, hättest Du mal die Leica genommen, hätte der Leni richtig gut gefallen ! Zum 100sten durfte es schon ein bisschen mehr sein... Ich denke Hassi fand sie auch o.k. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 10, 2006 Share #13 Posted July 10, 2006 Jau, Hassi rulez, wie Du so gerne sagst. Registriert seit: 03.01.2003Ort: San Cristóbal de La Habana sp Auch Insulaner? :D Link to post Share on other sites More sharing options...
whn Posted July 10, 2006 Author Share #14 Posted July 10, 2006 Wilfried, wie schade. Ich kann es Dir nachempfinden. Der Herr Carrell hatte ein nettes Anwesen mit Gartenteich, Enten, viel Grün drumrum, umgebaute Scheune mit kleinem TV-Studio etc., - da konnte man geniale Portraits machen. Gruß, Ronald Ronald, das Schlimmste daran ist noch, dass ich bis vor 3 Jahren noch in Bremen gewohnt habe, also gerade mal 20 Km von Syke/Bassum entfernt. Wenn ich bedenke, wie weit ich sonst manchmal fahren muss.... Link to post Share on other sites More sharing options...
teufel Posted July 10, 2006 Share #15 Posted July 10, 2006 na whn, wär doch mal ne maßnahme rudi zu ehren das kippenfoto von dir rauszunehmen? rudi war ja auch ein unverbesserlicher spaßraucher bis er halt den krebs ans lüngerl gekriegt hat. schade drum, war ein guter, könnte noch ein paar jährchen leben wenn er nicht immer den tabak geraucht hätte Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 10, 2006 Share #16 Posted July 10, 2006 Ich hasse es im Grunde, Männer zu fotografieren.Zu den ganz wenigen, die ich gerne porträtiert hätte, gehört ganz besonders Rudi Carell. Dazu ist es jetzt zu spät. Rudi Carell ist tot. Schade. warum gerade Carell??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted July 11, 2006 Share #17 Posted July 11, 2006 warum gerade Carell??? Sind 60 "Lord Extra" pro Tag eine nachvollziehbare Begründung? Hier nachzulesen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,425893,00.html Schade, der Mann war wirklich ein Stück deutsche Fernsehgeschichte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.