poseidon Posted August 5, 2010 Share #21 Posted August 5, 2010 Advertisement (gone after registration) hi, also ich habe meine lr2 am 12.07.2010 freigeschaltet, und bei mir geht lr3 auch nicht.... habe aber leica per mail angeschrieben.. mal sehen was kommt. Hi, wieso sollte dies auch gehen ?????????? Immerhin geht ein Upgrade auf die 3.0 Version, aber eben nicht mehr kostenlos, Du hast ja die 2er Version in der Zwischenzeit genutzt, und dies ist bei keiner Softwarelizenz möglich und schon gar nicht bei ADOBE. Leica zahlt ja nur für eine Lizenz Gebühren, warum sollte ADOBE Dir jetzt eine neue schenken?? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2010 Posted August 5, 2010 Hi poseidon, Take a look here Lightroom 3-Lizenz?. I'm sure you'll find what you were looking for!
dimabs Posted August 6, 2010 Share #22 Posted August 6, 2010 Hi,wieso sollte dies auch gehen ?????????? Immerhin geht ein Upgrade auf die 3.0 Version, aber eben nicht mehr kostenlos, Du hast ja die 2er Version in der Zwischenzeit genutzt, und dies ist bei keiner Softwarelizenz möglich und schon gar nicht bei ADOBE. Leica zahlt ja nur für eine Lizenz Gebühren, warum sollte ADOBE Dir jetzt eine neue schenken?? Gruß Horst ich bin ja nur darauf gekommen, weil hier geschrieben wurde, das alle lizenzen nach dem 8.6. upgradefähig sein.... und ich meine erst nach dem 12.7. aktiviert habe.... wenn ich ein upgrade auf 3.0 kaufe, hat das dann immer noch die einschränkung mit der nutzung auf zwei rechnern? gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MartinMann Posted August 6, 2010 Share #23 Posted August 6, 2010 Ich habe meine am 04.07 als Neuware gekauft, LR 2.6 runtergeladen und genutzt, dann vor ein paar Tagen 3.0 runtergeladen und eine neue Lizenznummer von Leica erhalten. Also, wieso hat das bei mir denn geklappt?? War das nur Glück?? Ich würde an Deiner Stelle auf Antwort von Leica warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
dimabs Posted August 6, 2010 Share #24 Posted August 6, 2010 Ich habe meine am 04.07 als Neuware gekauft, LR 2.6 runtergeladen und genutzt, dann vor ein paar Tagen 3.0 runtergeladen und eine neue Lizenznummer von Leica erhalten. Also, wieso hat das bei mir denn geklappt?? War das nur Glück?? Ich würde an Deiner Stelle auf Antwort von Leica warten. und worüber hast du die 3.0 runtergeladen? direkt auf der homepage von leica im kundnebereich oder bei lightroom? bei leica bietet er mir nur die 2.6er zum herunterladen an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MartinMann Posted August 6, 2010 Share #25 Posted August 6, 2010 und worüber hast du die 3.0 runtergeladen? direkt auf der homepage von leica im kundnebereich oder bei lightroom? bei leica bietet er mir nur die 2.6er zum herunterladen an. In meinem LEICA-Downloadbereich. Habe noch mal zur Verifizierung einen Screenshot meines Bereiches aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
bcms Posted September 3, 2010 Share #26 Posted September 3, 2010 Hallo zusammen, mir wurde gerade beim Starten von LR 3.0 ein Update angeboten. Nun habe ich LR 3.2 auf dem Rechner. Lizensschlüssel muß beim Update nicht neu eingegeben werden. Welche Änderungen das Update mit sich bringt kann ich nicht sagen. Es wurde auf der Infoseite nur von der Behebung diverser Fehler hingewiesen........... Schöne Grüße Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha Knipp Posted September 4, 2010 Share #27 Posted September 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Soweit mir bekannt ist, hat es beim Sprung von 3.0 auf 3.2 bis auf das Importieren einiger neuer RAW-Formate keine nennenswerte Programmänderung gegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted September 4, 2010 Share #28 Posted September 4, 2010 Lightroom Journal Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.