Jump to content

Lightroom 3-Lizenz?

Jotho

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hi,

also ich habe meine lr2 am 12.07.2010 freigeschaltet, und bei mir geht lr3 auch nicht....

habe aber leica per mail angeschrieben.. mal sehen was kommt.

Hi,

wieso sollte dies auch gehen ??????????:confused:

Immerhin geht ein Upgrade auf die 3.0 Version, aber eben nicht mehr kostenlos,

Du hast ja die 2er Version in der Zwischenzeit genutzt, und dies ist bei keiner Softwarelizenz möglich und schon gar nicht bei ADOBE.

Leica zahlt ja nur für eine Lizenz Gebühren, warum sollte ADOBE Dir jetzt eine neue schenken??

Gruß

Horst

x
Hi,

wieso sollte dies auch gehen ??????????:confused:

Immerhin geht ein Upgrade auf die 3.0 Version, aber eben nicht mehr kostenlos,

Du hast ja die 2er Version in der Zwischenzeit genutzt, und dies ist bei keiner Softwarelizenz möglich und schon gar nicht bei ADOBE.

Leica zahlt ja nur für eine Lizenz Gebühren, warum sollte ADOBE Dir jetzt eine neue schenken??

Gruß

Horst

ich bin ja nur darauf gekommen, weil hier geschrieben wurde, das alle lizenzen nach dem 8.6. upgradefähig sein.... und ich meine erst nach dem 12.7. aktiviert habe....

wenn ich ein upgrade auf 3.0 kaufe, hat das dann immer noch die einschränkung mit der nutzung auf zwei rechnern?

gruß dirk

Guest MartinMann

Ich habe meine am 04.07 als Neuware gekauft, LR 2.6 runtergeladen und genutzt, dann vor ein paar Tagen 3.0 runtergeladen und eine neue Lizenznummer von Leica erhalten. Also, wieso hat das bei mir denn geklappt?? War das nur Glück??

Ich würde an Deiner Stelle auf Antwort von Leica warten.

Ich habe meine am 04.07 als Neuware gekauft, LR 2.6 runtergeladen und genutzt, dann vor ein paar Tagen 3.0 runtergeladen und eine neue Lizenznummer von Leica erhalten. Also, wieso hat das bei mir denn geklappt?? War das nur Glück??

Ich würde an Deiner Stelle auf Antwort von Leica warten.

und worüber hast du die 3.0 runtergeladen? direkt auf der homepage von leica im kundnebereich oder bei lightroom?

bei leica bietet er mir nur die 2.6er zum herunterladen an.

Guest MartinMann
und worüber hast du die 3.0 runtergeladen? direkt auf der homepage von leica im kundnebereich oder bei lightroom?

bei leica bietet er mir nur die 2.6er zum herunterladen an.

In meinem LEICA-Downloadbereich. Habe noch mal zur Verifizierung einen Screenshot meines Bereiches aufgenommen.

• 4 weeks later...

Hallo zusammen,

mir wurde gerade beim Starten von LR 3.0 ein Update angeboten. Nun habe ich LR 3.2 auf dem Rechner. Lizensschlüssel muß beim Update nicht neu eingegeben werden.

Welche Änderungen das Update mit sich bringt kann ich nicht sagen. Es wurde auf der Infoseite nur von der Behebung diverser Fehler hingewiesen...........

Schöne Grüße

Christoph

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...