Jump to content

Kate

feuervogel69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

eine der letzten Katen auf Hiddensee. Man muß ganz schön suchen, um dort überhaupt noch welche zu finden. leider konnte ich nicht mehr einen cm weiter nach hinten. habe also in der not den boden beschneiden müssen.

m8 mit irgendwas dran (28, oder 35mm)

[ATTACH]213355[/ATTACH]

Bei Wikipedia beginnt der Text so:

"Kotten (auch Kote, Kot, Koth(e), Kott/e/n oder Kotze, nordwestdeutsche Form) oder Kate (Kathe, Katt/e/n) ist die Bezeichnung eines einzelnen Wohnhauses in oder abseits der dörflichen Gemeinschaft. In der Regel ist es ein einfaches Haus."

Als Anregung für den nächsten Titel zum selben Thema…

;)

Die angeschnittene Tür und das angeschnittene Vorderrad des Radls finde ich ehrlich gesagt nicht so optimal.

wie oben geschrieben: weiter zurück ging nicht, ich mußte entscheiden ob dach oder boden anschneiden.... das 12er war grad nicht dabei;-)

geärgert hat mich das da auch, aber stört es so sehr?

monsieur noobs: mehr kontrast? reindrehen kann man ja immer.

aber interessant: man nehme einen titel, der weibliche assoziationen hervorruft und schon kommen die kommentare:D werd ich beibehalten.

lg

wie oben geschrieben: weiter zurück ging nicht, ich mußte entscheiden ob dach oder boden anschneiden.... das 12er war grad nicht dabei;-)

geärgert hat mich das da auch, aber stört es so sehr? ...

Sorry, ich habe den Text nicht gelesen sondern mich uvoreingenommen aufs Bild konzentriert. Ich finde aber schon, dass das dem Bild den Anschein des Draufhaltens gibt.Wenn dann vielleicht enger mit Rad unten und Tür, und dann vielleicht das Dach nicht ganz. Oder weniger extrem: hochkant.

Ich weiss, man kann gut reden wenn man nicht da war...

Sorry, ich habe den Text nicht gelesen sondern mich uvoreingenommen aufs Bild konzentriert. Ich finde aber schon, dass das dem Bild den Anschein des Draufhaltens gibt.Wenn dann vielleicht enger mit Rad unten und Tür, und dann vielleicht das Dach nicht ganz. Oder weniger extrem: hochkant.

Ich weiss, man kann gut reden wenn man nicht da war...

das klingt schon interessanter. du hättest das dach geopfert? ich hab bei mir intern abgespeichert, daß abgeschnittene kirchtürme und dächer etc. furhctbar aussehen, habe aber grad mal probiert, daß hier durch die detailfülle des daches evtl. doch der beschnitt machbar gewesen wäre.

mrs.noobs: was genau würdest du machen? bamboo hab ich seit ein paar tagen, ich hab hier schon mit dem stift partiell etwas abgewedelt und nachbelichtet. wie würdest du anfangen?

lg

Volle Pulle in die Kontraste gedreht, kommt immer. Aber das farbige Bild ist auch nicht schlecht.

Zum Titel: keine Frage unter diesem Hauptthema.

Ansonsten müssten wir uns mal einigen, so in etwa : Kate = uraltes, spezielles Haus

Katie = eine Frau - vielleicht kriegen wir dann alle einen Price, ähm Preis.:D

Mir gefällt die Farbversion am besten.

Kate unter Architektur? Mal schaun, was das für eine lady ist, dachte ich. Ging einigen anderen ja auch so.

Nun denn: Ich bin trotzdem nicht enttäuscht worden. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...