XOONS Posted July 26, 2010 Share #1 Posted July 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen im Plenum in Stuttgart (Landtagsgaststätte) wird am Dienstag, den 3. August um 20:00 Uhr stattfinden. Der bekannte Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen! Ein Motto für diesen Abend gibt es auch schon: “Verschlusszeiten analoger Kameras selber messen”. Das Verfahren wurde hier bereits im Detail vorgestellt. Die Anlage soll zum Treffen aufgebaut werden, sodass wir die Genauigkeit der Verschlusszeiten unserer Lieblingskameras testen (lassen) können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2010 Posted July 26, 2010 Hi XOONS, Take a look here Stuttgart - Dienstag, 3. August . I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted July 27, 2010 Share #2 Posted July 27, 2010 Da kann ich leider nicht, zu dieser Zeit sorge ich für die Verteidigung des Vaterlands. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted July 27, 2010 Share #3 Posted July 27, 2010 Bin dabei ! Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted July 28, 2010 Share #4 Posted July 28, 2010 aller wahrscheinlichkeit nach werde ich da sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted August 3, 2010 Share #5 Posted August 3, 2010 Nach langer Zeit schaut es so aus, als dass ich kommen könnte. Ich war schon so lang nicht mehr bei Euch, sodass ich wohl als Gast durchgehen könnte. Aber es wird wohl erst auf 21Uhr klappen. Ich hoffe, dass ich das "Plenum" noch finde. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 3, 2010 Author Share #6 Posted August 3, 2010 Das erfreut! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 3, 2010 Share #7 Posted August 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Das erfreut! sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 5, 2010 Author Share #8 Posted August 5, 2010 Bin dabei !Grüße Sebastian Sebastian, an dieser Stelle nochmals ein kräftiges "Danke!" ... es war höchst interessant! Irgendwann, wenn ich mal Zeit und Mut habe, werde ich mir auch so einen Laser-Kasten kaufen. ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127044-stuttgart-dienstag-3-august/?do=findComment&comment=1397667'>More sharing options...
stocherkahn Posted August 5, 2010 Share #9 Posted August 5, 2010 Gern geschehen! Es war wieder ein sehr schöner Abend! Beim vielen Messen haben wir aber ganz vergessen ein neues Thema für den September auszumachen... Schöne Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 5, 2010 Author Share #10 Posted August 5, 2010 Hm, das stimmt. Aber da ich in letzter Zeit einige Objektive verkauft habe, mich heute in eine Kamera ohne Sucher verliebt habe und in diesem Zusammenhang mein Konto morgen gewissenlos erleichtern werde, schlage ich "Kameras ohne eingebauten Sucher" vor: Ic, If, Ig, MD, MDa, MD-2, Bessa-L, Bessa-T, SWC, X1, GF1, ... Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 5, 2010 Share #11 Posted August 5, 2010 Hm, das stimmt. Aber da ich in letzter Zeit einige Objektive verkauft habe, mich heute in eine Kamera ohne Sucher verliebt habe und in diesem Zusammenhang mein Konto morgen gewissenlos erleichtern werde, schlage ich "Kameras ohne eingebauten Sucher" vor: Ic, If, Ig, MD, MDa, MD-2, Bessa-L, Bessa-T, SWC, X1, GF1, ... zu dem thema hab ich nur die c-lux 1 ... können wir gerne machen. bin gaspannt was da so zu sehen sein wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 5, 2010 Author Share #12 Posted August 5, 2010 ... bin gaspannt was da so zu sehen sein wird. Meine Neue. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 5, 2010 Share #13 Posted August 5, 2010 Meine Neue. ha ich weiss es - und dann der preis :eek:1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.