Jump to content

Stuttgart - Dienstag, 3. August

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen im Plenum in Stuttgart (Landtagsgaststätte) wird am Dienstag, den 3. August um 20:00 Uhr stattfinden. Der bekannte Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen! Ein Motto für diesen Abend gibt es auch schon: “Verschlusszeiten analoger Kameras selber messen”. Das Verfahren wurde hier bereits im Detail vorgestellt. Die Anlage soll zum Treffen aufgebaut werden, sodass wir die Genauigkeit der Verschlusszeiten unserer Lieblingskameras testen (lassen) können.

Nach langer Zeit schaut es so aus, als dass ich kommen könnte.

Ich war schon so lang nicht mehr bei Euch, sodass ich wohl als Gast durchgehen könnte.:)

Aber es wird wohl erst auf 21Uhr klappen.

Ich hoffe, dass ich das "Plenum" noch finde. ;)

Bin dabei :)!

Grüße Sebastian

Sebastian, an dieser Stelle nochmals ein kräftiges "Danke!" ... es war höchst interessant! Irgendwann, wenn ich mal Zeit und Mut habe, werde ich mir auch so einen Laser-Kasten kaufen. ;-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hm, das stimmt. Aber da ich in letzter Zeit einige Objektive verkauft habe, mich heute in eine Kamera ohne Sucher verliebt habe und in diesem Zusammenhang mein Konto morgen gewissenlos erleichtern werde, schlage ich "Kameras ohne eingebauten Sucher" vor: Ic, If, Ig, MD, MDa, MD-2, Bessa-L, Bessa-T, SWC, X1, GF1, ... ;)

Hm, das stimmt. Aber da ich in letzter Zeit einige Objektive verkauft habe, mich heute in eine Kamera ohne Sucher verliebt habe und in diesem Zusammenhang mein Konto morgen gewissenlos erleichtern werde, schlage ich "Kameras ohne eingebauten Sucher" vor: Ic, If, Ig, MD, MDa, MD-2, Bessa-L, Bessa-T, SWC, X1, GF1, ... ;)

zu dem thema hab ich nur die c-lux 1 :)

... können wir gerne machen. bin gaspannt was da so zu sehen sein wird.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...