spur1 Posted June 28, 2007 Share #81 Posted June 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ich bin da noch nicht so routiniert, ein zweiter Versuch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/12669-forumstreffen-in-passau-bayern/?do=findComment&comment=292597'>More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Hi spur1, Take a look here Forumstreffen in Passau / Bayern. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted September 10, 2007 Author Share #82 Posted September 10, 2007 so, nochmal kurzer Hinweis auf den Passau Treff am letzten Septemberwochenende... Programm ganz kompakt: Besichtigung einer Glockengiesserei (wenn's klappt, alternativ Durchtunnelung der Hatz'schen Industrieanlagen) Stadtbesichtigung Passau, incl. Dom mit Kirchenorgel Donaudampfschifffahrt Gutes bayerisches Essen Ein Sack voll Forenten, die man länger nicht mehr gesehen hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 10, 2007 Share #83 Posted September 10, 2007 Hallo Klaus, der Glockenguss klappt mit 90%er Wahrscheinlichkeit. Der Platz für Leica-Fotografen ist allerdings sehr begrenzt (vorläufig 5 Personen). Bitte bei Christian anmelden, der dann nach Eingang der Meldungen entscheiden wird und ggf. auch noch um ein kleines Zusatzkontingent bitten kann. Es empfiehlt sich, schon gg. 12 Uhr in der Glockengießerei zu sein, denn die Vorbereitungen der Schmelze sind fast eindrucksvoller und bilderstärker als der eigentliche Guss. Bitte diese Details mit Chris abklären, da ich erst am Abend dazu kommen werde. In Vorfreude Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 10, 2007 Author Share #84 Posted September 10, 2007 Friedhelm, das wär klasse. Selbst wenn ich kein Plätzchen mehr ergattere, freut's mich für die, die teilnehmen können - und vielleicht klappt's ja auch noch mit dem Nachschlag. Freu mich auf euch! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 10, 2007 Share #85 Posted September 10, 2007 Ich komme auch nach Passau und wäre gern beim Glockengiessen dabei. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 18, 2007 Share #86 Posted October 18, 2007 Bei mir wird es jetzt leider doch nichts.... ..muss am Sonntag schon nach Düsseldorf.... Ich kann höchstens von Freitag auf Samstag mal vorbeischauen ... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 19, 2007 Share #87 Posted October 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich kann höchstens von Freitag auf Samstag mal vorbeischauen ... Grüße, Jan Jan, nur damit Du nicht umsonst nach Passau fährst: Das Treffen fand bereits vor zwei Wochen statt! Wir haben uns schon gewundert, wo Du bleibst... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.