Murks49 Posted August 6, 2010 Share #21 Posted August 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos. Mich würde auch interessieren, ob Photo Elements hier eine Hilfestellung gegeben hat. Ist dies tatsächlich keine Software für Leicianer. Jemand der die Kamera schon hat, sieht natürlich vieles aus dieser Sicht. Warum habt Ihr Euch für diese Kamera entschieden ? Aus Liebe zu Leica ? Oder ist dies auf Erfahrung begründet, das man Produkten dieser Firma immer vertrauen kann ? Hat jemand vor dem Kauf seiner Leica mal einen Vergleich mit anderen Produkten gemacht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2010 Posted August 6, 2010 Hi Murks49, Take a look here V-Lux 20. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 12, 2010 Share #22 Posted August 12, 2010 Elements ist doch für Leicianer keine Software... Das ist wie immer "relativ", Werner. Wenn es eine V-Lux 20 tut, ist Elements genau richtig. Damit kannst Du eigentlich alle Alltagsaufgaben eines Hobbyknipsers abdecken. Ich habe selbst mal im Urlaub auf einem Fremdlaptop arbeiten müssen und war erstaunt, wie schnell die Bildbearbeitung damit von Händen geht (und das war eine Uralt-Version!). Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 12, 2010 Share #23 Posted August 12, 2010 Das ist wie immer "relativ", Werner. Wenn es eine V-Lux 20 tut, ist Elements genau richtig. Damit kannst Du eigentlich alle Alltagsaufgaben eines Hobbyknipsers abdecken. Ich habe selbst mal im Urlaub auf einem Fremdlaptop arbeiten müssen und war erstaunt, wie schnell die Bildbearbeitung damit von Händen geht (und das war eine Uralt-Version!). Ronald, war nicht ganz ernst gemeint. Ich denke aber, ein Leicianer, der mit dem Gedanken spielt, sich eine VLux20 zu kaufen, der besitzt schon Adobe Fotoprogramme in irgendeiner Form. Wenn ich z.B. nicht mit meinen Nikon Prg. arbeite, dann habe ich Elements 2 im Einsatz. Was meint, mir war der Mehrpreis gegenüber dem Original auch mit der Software (ich war ja Upgrade fähig...), immer noch zu hoch. Ich sehe noch nicht einmal bei der Gehäusefarbe einen Vorteil. Die Firmenpolitik werde ich nie verstehen. Wenn allerdings genügend Kunden drauf abfahren...o.k. Ich sehe bei dieser Kamera keinen "benefit" - um es Neudeutsch auszudrücken -, die OEM zu kaufen. Wartezeiten habe ich selten akzeptiert...noch nicht einmal bei Autos... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.