Schwebebahn Posted February 3, 2007 Share #61 Posted February 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Rolf, da böte sich mit die "Müngstener Brücke" an. Kennst du "Schleichwege" um die Brücke auch mal aus einer anderen Perspektive als von "Unten durch" zu photographieren? Es gibt eine Möglichkeit, die auch die Eisenbahnfans nutzen um fahrende Züge zu fotografieren. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 Hi Schwebebahn, Take a look here Forumstreffen Bergheim, Köln und Umgebung - Februar 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted February 4, 2007 Share #62 Posted February 4, 2007 Es gibt eine Möglichkeit, die auch die Eisenbahnfans nutzen um fahrende Züge zu fotografieren. Gruß Rolf Hallo Rolf, die Müngstener Brücke ist in der Tat immer wieder ein Erlebnis. Bin in früheren Jahren, mit der Eisenbahn von Düsseldorf kommend, eine Station weiter als Solingen-Schaberg gefahren, also bis Remscheid Güldenwerth - die Fahrt über die Brücke ist eigentlich immer ein kleines Erlebnis - und anschließend eine Wanderung zurück zum Bahnhof Schaberg. Das späte Frühjahr, also ab etwa 2. Märzhälfte scheint da schon sinnvoll zu sein. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
anke unverzagt Posted February 4, 2007 Share #63 Posted February 4, 2007 Hallo zusammen, möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch bedanken, für die vielen Dankes Wünsche! :-) War ein gemütlicher und sehr interessanter Abend!nd ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenanfang! LG Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 6, 2007 Share #64 Posted February 6, 2007 Hallo zusammen, wenn ich mich recht erinnere, wurden beim Treffen auch diverse Bilder gemacht, unter anderem auch mit der M8. Gibt es diese Bilder auch hier einmal zu sehen? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 6, 2007 Share #65 Posted February 6, 2007 Werner, M8 und Bilder: ein heißes Eisen, ein ganz heißes Eisen... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 6, 2007 Share #66 Posted February 6, 2007 Hallo Bernd, dann verbrennen wir uns besser nicht die Finger an unserer PC-Tastatur. wär aber schon schön, wenn noch einige Bilder eingeblendet würden, ist ja auch für die, die aus welchem Grunde auch immer nicht teilnehmen konnten. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 6, 2007 Share #67 Posted February 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Da kann ich dem Werner nur zustimmen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 14, 2007 Author Share #68 Posted February 14, 2007 Hallo zusammen, so, auch wenn seit unserem Treffen nun schon einige Tage wieder vergangen sind, so möchte ich mich doch bei allen die dort waren bedanken. Selbstverständlich auch im Namen "unserer" Wirtsleute! Als Anke und ich gegen 0.45 Uhr zu Hause waren, konnten wir auf einen kurzweiligen Abend mit tollen Gesprächen, guten Bildern und viel netten Klönschnack zurück blicken. Besonders schön war es, auch mal wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Was die Bilder betrifft, so sollte der Michael Huber jede Menge auf seiner Speicherkarte haben, die er mit Wolfgangs M8 gemacht hat. Also Michael, dann setze doch mal bitte welche hier ein! Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 14, 2007 Share #69 Posted February 14, 2007 Hallo, Habe den Abend nur ein Bildchen gemacht: Rolf mit Licht in den Augen, allerdings hatte er etwas zu lange am Bildschirm gesessen... Gruß, C. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6, 2/50, TriX, D-76, svn Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6, 2/50, TriX, D-76, svn ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/12652-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-februar-2007/?do=findComment&comment=171732'>More sharing options...
ekpleo Posted February 14, 2007 Share #70 Posted February 14, 2007 Hallo, Habe den Abend nur ein Bildchen gemacht: Rolf mit Licht in den Augen, allerdings hatte er etwas zu lange am Bildschirm gesessen... Gruß, C. ...und zusätzlich ist ihm wohl offensichtlich sogar noch ein Licht aufgegangen (Sorry, nicht bös' gemeint, ist mir nur so rausgerutscht, weil die Lampe so "schön" platziert ist) Ansonsten fände ich es auch schön, wenn noch mehr Bilder kämen. Mein "verwertbares" Material habe ich ja schon eingestellt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 14, 2007 Share #71 Posted February 14, 2007 Jetzt weiß ich auch warum ich mich so hinsetzen sollte, Christoph, nette Spielerei Gruß Rolf PS Ankes Bilder waren sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 14, 2007 Share #72 Posted February 14, 2007 Hallo Rolf, Du bist eben ein dankbares Model. Für 1/8 oder 1/4 sec ist es doch schön scharf geworden. Und eigentlich sollte das Licht ja zentral plaziert sein, aber da kam dann eben der M-faktor dazu... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 15, 2007 Share #73 Posted February 15, 2007 ;-))) Schönen Tag, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.