Guest rolf Posted January 5, 2007 Share #21 Posted January 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Termin notiert ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 Hi Guest rolf, Take a look here Forumstreffen Bergheim, Köln und Umgebung - Februar 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
Schwebebahn Posted January 5, 2007 Share #22 Posted January 5, 2007 Hallo Thomas, ich habe den Termin notiert und komme nach Bergheim. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted January 6, 2007 Share #23 Posted January 6, 2007 Hallo zusammen, kann nicht sicher zusagen, versuche aber zu kommen. Wird wohl dann frühestens 18.30 bis 19uhr, bringe wohl wahrscheinlich noch Verstärkung(münsterm3) mit. LG Martina Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 7, 2007 Share #24 Posted January 7, 2007 Hallo Thomas, ich habe den Termin notiert und komme nach Bergheim. Gruß Rolf Rolf, wir können eine Fahrgemeinschaft bilden, Du kommst nach Haan, dann geht's weiter. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
walter_meurer Posted January 7, 2007 Share #25 Posted January 7, 2007 Wenn die Strassen offen sind, bin ich dabei. Hab nämlich ein Bild auf Rolle aus einem 21/35 Negativ dabei. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 7, 2007 Share #26 Posted January 7, 2007 Falls die Anmeldeliste noch nicht geschlossen ist, möchte ich auch gern teilnehmen. Den Termin habe ich mir notiert. Da ich aus Heiligenhaus komme - Raum Düsseldorf - wäre es eventuell interessant zu wissen, ob sich eventuell eine Fahrgemeinschaft bildet. Aber so oder so, ich freue mich jedenfalls auf dieses Treffen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted January 7, 2007 Share #27 Posted January 7, 2007 Advertisement (gone after registration) oh, hoher Besuch aus Düsseldorf! Sehr schön. Ich hatte über die Tage E- Mailverkehr mit unserem "neuen" Forumsmitglied Rolf Wagner aus Wuppertal. Er fragte ja schon letztens nach ob es in unserer Region Verrückte in Sachen Leica gibt, worauf u.a. Du ja auch geantwortet hast. http://www.leica-camera-user.com/for...m-w-rs-sg.html ... Hallo Thomas, jetzt übertreibst Du es aber, ich fühle mich geschmeichelt Du warst mir mit Deinem Eintrag in betreffendem Thread übrigens nur um ein paar Stündchen zuvor gekommen. Wollte dort eigentlich das gleiche schreiben. An die Fraktion aus dem Bergischen Land (ich zähle mal Heiligenhaus dazu ): Vielleich lässt sich da wirklich was organisieren. Ich schicke Euch 3, Bernd, Werner und Rolf mal PMs. @Bernd: Hast Du meine PM bzgl. M6 eigentlich nicht bekommen? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted January 8, 2007 Share #28 Posted January 8, 2007 Auch ich habe mir den Termin notiert. Allen noch ein erfolgreiches 2007. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #29 Posted January 9, 2007 Hallo Rolf A. freut mich sehr und ich hoffe Du bringst mal wieder einige Bilder oder Fotobücher mit! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #30 Posted January 9, 2007 Hallo Rolf W. würde mich freuen, wenn Du kommst! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #31 Posted January 9, 2007 Hallo Martina, dann möchte ich hoffen, daß die A43 oder A1 frei ist. Immerhin würdest Du Dir, und Deiner Begleitung, ja einige KM aufbürden. Aber ich sage schon jetzt herzlich Willkommen und falls es Dir zu stressig werden sollte oder wir bekommen doch noch einen unerwarteten, plötzlichen Wintereinbruch, dann sind in der "Krone" auch vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten gegeben. In der Wegebeschreibung habe ich den Link zum Brauhaus aufgeführt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #32 Posted January 9, 2007 Hallo Bernd, wir kennen uns ja auch noch nicht persönlich und ich freue mich schon jetzt auf Dein Kommen. Da ja nun einige "neue" Forenten nach Bergheim kommen, darf ich nochmals an die Wegbeschreibung auf Seite 1 erinnern! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #33 Posted January 9, 2007 Hallo Walter, wir haben uns ja nun auch schon länger nicht gesehen. Siehe zu das Du kommst und bring die "Rolle" mit! Also, wenn alle die kommen, die sich bisher angemeldet haben, wird es ein tolles Treffen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #34 Posted January 9, 2007 Hallo Werner, nein, die Anmeldeliste ist nicht geschlossen und wenn Du kurzfristig gekommen wärst, wäre das auch vollkommen in Ordnung gewesen. Herzlich Willkommen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #35 Posted January 9, 2007 Hallo Andreas, na ja, man könnte auch sagen, daß auch mal ein Düsseldorfer eine vernüftige Karnevallszeit erleben möchte und deshalb freiwillig in die Kölner Gegend fährt! :D Schön das Du Dich dem Gedanken mit den Fahrgemeinschaften anschliesst und das in die Hand nimmst. Ich wünsche schon jetzt eine gute Fahrt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2007 Author Share #36 Posted January 9, 2007 Hallo Hartmut, danke für die netten Wünsche zum neuen Jahr, die ich gerne erwiedere! Schön das Du kommst und ich hätte mich auch gewundert, wenn nicht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted January 9, 2007 Share #37 Posted January 9, 2007 Hallo Andreas, na ja, man könnte auch sagen, daß auch mal ein Düsseldorfer eine vernüftige Karnevallszeit erleben möchte und deshalb freiwillig in die Kölner Gegend fährt! :D Schön das Du Dich dem Gedanken mit den Fahrgemeinschaften anschliesst und das in die Hand nimmst. Ich wünsche schon jetzt eine gute Fahrt! Gruß Thomas Hallo Thomas, dafür gab's bei uns aber letztes WE die längste Karnvelassitzung der Welt mit Eintrag ins Guinnesbuch Das mit der Bergisch-Düsseldorfer-Fahrgemeinschaft sieht übrigens gut aus Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2007 Author Share #38 Posted January 10, 2007 Hallo Thomas,dafür gab's bei uns aber letztes WE die längste Karnvelassitzung der Welt mit Eintrag ins Guinnesbuch Das mit der Bergisch-Düsseldorfer-Fahrgemeinschaft sieht übrigens gut aus Gruß Andreas Hallo Andreas, das mit dieser Karnevalssitzung habe ich mitbekommen. Sogar die "Helaus" wurden gezählt. Aber was ist schon ein "Helau" gegen ein von Herzen ausgerufenes "Kölle Alaaf"?! Was Eure Fahrgemeinschaft angeht, so wünsche ich Euch jetzt schon einmal gute Fahrt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 10, 2007 Share #39 Posted January 10, 2007 Ja, dann wolln mer ma. MfG Dieter und Tach zusamme Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2007 Author Share #40 Posted January 10, 2007 Hallo Dieter, schön das Du kannst! Ich hatte Dir heute noch eine private Mitteilung, u.a. wegen Deiner Ausstellung, geschickt. Hast Du die erhalten? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.