Jump to content

Forumstreffen Bergheim, Köln und Umgebung - Februar 2007

wer kümmt?  

18 members have voted

1. 1. wer kümmt?

• Bin dabei
      18
    • kann leider nicht
      4

Recommended Posts

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply
Guest Bernd Banken
Hallo Thomas,

ich habe den Termin notiert und komme nach Bergheim.

Gruß

Rolf

Rolf,

wir können eine Fahrgemeinschaft bilden, Du kommst nach Haan, dann geht's weiter.

Gruß

Bernd

Falls die Anmeldeliste noch nicht geschlossen ist, möchte ich auch gern teilnehmen. Den Termin habe ich mir notiert. Da ich aus Heiligenhaus komme - Raum Düsseldorf - wäre es eventuell interessant zu wissen, ob sich eventuell eine Fahrgemeinschaft bildet.

Aber so oder so, ich freue mich jedenfalls auf dieses Treffen.

Gruß

Werner

Advertisement (gone after registration)

oh, hoher Besuch aus Düsseldorf! Sehr schön. :D

Ich hatte über die Tage E- Mailverkehr mit unserem "neuen" Forumsmitglied Rolf Wagner aus Wuppertal. Er fragte ja schon letztens nach ob es in unserer Region Verrückte in Sachen Leica gibt, worauf u.a. Du ja auch geantwortet hast.

http://www.leica-camera-user.com/for...m-w-rs-sg.html

...

Hallo Thomas,

jetzt übertreibst Du es aber, ich fühle mich geschmeichelt :rolleyes:

Du warst mir mit Deinem Eintrag in betreffendem Thread übrigens nur um ein paar Stündchen zuvor gekommen. Wollte dort eigentlich das gleiche schreiben.

An die Fraktion aus dem Bergischen Land (ich zähle mal Heiligenhaus dazu :)):

Vielleich lässt sich da wirklich was organisieren. Ich schicke Euch 3, Bernd, Werner und Rolf mal PMs.

@Bernd: Hast Du meine PM bzgl. M6 eigentlich nicht bekommen?

Gruß

Andreas

Hallo Martina,

dann möchte ich hoffen, daß die A43 oder A1 frei ist. Immerhin würdest Du Dir, und Deiner Begleitung, ja einige KM aufbürden. Aber ich sage schon jetzt herzlich Willkommen und falls es Dir zu stressig werden sollte oder wir bekommen doch noch einen unerwarteten, plötzlichen Wintereinbruch, dann sind in der "Krone" auch vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten gegeben.

In der Wegebeschreibung habe ich den Link zum Brauhaus aufgeführt.

Gruß

Thomas

Hallo Bernd,

wir kennen uns ja auch noch nicht persönlich und ich freue mich schon jetzt auf Dein Kommen.

Da ja nun einige "neue" Forenten nach Bergheim kommen, darf ich nochmals an die Wegbeschreibung auf Seite 1 erinnern!

Gruß

Thomas

Hallo Walter,

wir haben uns ja nun auch schon länger nicht gesehen. Siehe zu das Du kommst und bring die "Rolle" mit! ;)

Also, wenn alle die kommen, die sich bisher angemeldet haben, wird es ein tolles Treffen!

Gruß

Thomas

Hallo Andreas,

na ja, man könnte auch sagen, daß auch mal ein Düsseldorfer eine vernüftige Karnevallszeit erleben möchte und deshalb freiwillig in die Kölner Gegend fährt! :D :D

Schön das Du Dich dem Gedanken mit den Fahrgemeinschaften anschliesst und das in die Hand nimmst. Ich wünsche schon jetzt eine gute Fahrt!

Gruß

Thomas

Hallo Andreas,

na ja, man könnte auch sagen, daß auch mal ein Düsseldorfer eine vernüftige Karnevallszeit erleben möchte und deshalb freiwillig in die Kölner Gegend fährt! :D :D

Schön das Du Dich dem Gedanken mit den Fahrgemeinschaften anschliesst und das in die Hand nimmst. Ich wünsche schon jetzt eine gute Fahrt!

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

dafür gab's bei uns aber letztes WE die längste Karnvelassitzung der Welt mit Eintrag ins Guinnesbuch :D

Das mit der Bergisch-Düsseldorfer-Fahrgemeinschaft sieht übrigens gut aus :)

Gruß

Andreas

Hallo Thomas,

dafür gab's bei uns aber letztes WE die längste Karnvelassitzung der Welt mit Eintrag ins Guinnesbuch :D

Das mit der Bergisch-Düsseldorfer-Fahrgemeinschaft sieht übrigens gut aus :)

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

das mit dieser Karnevalssitzung habe ich mitbekommen. Sogar die "Helaus" wurden gezählt. Aber was ist schon ein "Helau" gegen ein von Herzen ausgerufenes "Kölle Alaaf"?! :D

Was Eure Fahrgemeinschaft angeht, so wünsche ich Euch jetzt schon einmal gute Fahrt! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...