Unbekannter Photograph Posted July 16, 2010 Share #21 Posted July 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ..es ist mir eine Freude und Genugtuung, dass ich weiterhin zum allgemeinen Unterhaltungswert mancher hier danach Hungernden beitragen und so manchem Forenten den geheimen Wunsch nach Katharsis bieten kann:D aber dem weiter unten für sich Gesprochenen kann ich dahingehend beruhigen, dass er trotz allem einen Bildungskoplex nicht nötig haben muss. Bildung ist nämlich all dass, was bleibt, wenn man das, was man gelernt hat, vergessen:D aber zuförderst muss es gelernt worden sein:Ddenn man kann nur etwas vergessen, was man zuvor gewusst hat. Schönen Gruß Wolfgang ps. so, dann geh ich mal wieder zurück "Zu den Sachen" resp. an meine Leica. ...nun müßte man das Geschwurbel nur noch fehlerfrei schreiben können, denn je elitärer die Wortwahl und Formulierungen, desto peinlicher sind Schreibfehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2010 Posted July 16, 2010 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Hibiskus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted July 16, 2010 Share #22 Posted July 16, 2010 ...nun müßte man das Geschwurbel nur noch fehlerfrei schreiben können, denn je elitärer die Wortwahl und Formulierungen, desto peinlicher sind Schreibfehler ...es ist immer das gleiche Procedere:wenn die Sachargumente ausgehen, dann wird "ad hominem" demonstriert. Hatten wir schon mal:nichts neues unter der Sonne:D Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.