MAX Posted May 10, 2011 Share #21 Posted May 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Gehört nicht ganz hierhin,aber wer kann mir sagen wie lange eine Reparatur bei Leica in Solms dauert? ...wenn Du nicht zu weit von Solms entfernt wohnst in jedem Fall persönlich vorbeischauen. PS: ( Aber bei "chickenherby" ??? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Hi MAX, Take a look here Reparatur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted May 10, 2011 Share #22 Posted May 10, 2011 ich wähle den zeitraum bewusst etwas großzügig: 4 bis 8 Wochen! NO Link to post Share on other sites More sharing options...
chickenherby Posted May 11, 2011 Share #23 Posted May 11, 2011 Das wäre heftig,ist eigentlich nur der Gummi an meiner Digilux 2 lose und müsste neu verklebt werden.Werde mal anrufen und nachfragen.Gruss Herby Link to post Share on other sites More sharing options...
chickenherby Posted May 11, 2011 Share #24 Posted May 11, 2011 Hab bei Leica angerufen,nach Zustimmung des Kostenvoranschlags dauert es in der Regel 2 Wochen.Will man das ganze abkürzen zahlt man 80 euro plus mehrwersteuer und die Camera ist in 5 tagen fertig:D Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 11, 2011 Share #25 Posted May 11, 2011 Das zumindest hat Mr. LEE überdauert. Ist doch was. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
chickenherby Posted May 17, 2011 Share #26 Posted May 17, 2011 Erfreuliche Nachrichten,meine doch schon etwas ältere Digilux 2 wurde in Solms kostenlos repariert und gereinigt und war schon nach einer Woche wieder da.Wurde bei einem Anruf auch sehr freundlich bedient und beraten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.