becker Posted July 6, 2010 Share #1 Posted July 6, 2010 Advertisement (gone after registration) irgendwo in Brandenburch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2010 Posted July 6, 2010 Hi becker, Take a look here High noon. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Emmma Posted July 6, 2010 Share #2 Posted July 6, 2010 Ich meine, gerade wegen des harten Mittagslichtes könnten die Kontraste ein wenig knackiger sein und ein bißchen überschärft ist es auch, aber "High Noon" als Titelwahl paßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 6, 2010 Author Share #3 Posted July 6, 2010 Ich meine, gerade wegen des harten Mittagslichtes könnten die Kontraste ein wenig knackiger sein und ein bißchen überschärft ist es auch, aber "High Noon" als Titelwahl paßt. Gebe dir recht, nur zu schnell verlierst Du Zeichnung in den dunklen Bereichen, die wollte ich hier gerne erhalten, die die früher links gewohnt haben, haben rechts neu gebaut, mein erster Versuch btw Sw Umsetzung mit cs 4 bin von den Möglichkeiten da ganz angetan. Ich finde die "Töne" ganz anständig. Gerne mehr Kritik. Lieben Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 6, 2010 Author Share #4 Posted July 6, 2010 so ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 6, 2010 Share #5 Posted July 6, 2010 irgendwo in Brandenburch Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 6, 2010 Share #6 Posted July 6, 2010 Hadleyville? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 6, 2010 Author Share #7 Posted July 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Wohl bekannt immer wieder gern Hadleyville? IMDb Video: High Noon (1952) bei 59 sek und in eigener Sache:D Thomas Freitag - Polen am Bau auch bekannt unter Deutsche und Polnische Handwerker Der Vergleich - Filestube Video Search Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted July 6, 2010 Share #8 Posted July 6, 2010 Die Kontraste der 2. Version gefallen mir persönlich besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted July 7, 2010 Share #9 Posted July 7, 2010 so ? So! Wirkt irgendwie interessanter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.