Jump to content

24.07.2010 Kelby Worldwide Photowalk München

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am 24.07.2010 findet der nunmehr dritte Scott Kelby Worldwide Photowalk statt. Das Mitmachen sowohl beim Event als auch beim Wettbewerb ist komplett kostenfrei, eine Anmeldung zum Walk in einer Stadt Eurer Wahl ist jedoch notwendig.

Details findet Ihr auf Scott Kelby's Third Annual | Worldwide Photo Walk und für den Münchener Walk zur BMW-Welt samt Umgebung auf München, BY Deutschland (BMW-Welt) | Worldwide Photo Walk

Wir von Photowalking in München - Fotografieren in der Region München hosten diesmal einen in München

Grüße

Chris

• 2 weeks later...
...gibt's denn niemand, der da schon Erfahrungen gemacht hat, oder machen da Leicafotografen grundsätzlich nicht mit?

Viele Grüße

Norbert

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage : Was bringt so eine Geschcihte?

Bewirkt die Strahlkraft eines Scott Kelby bei den Teilnehmern automatisch bessere Bilder? Oder muß man ihn sich als die fleischgewordene Motivklingel vorstellen?:rolleyes:

Vielleicht nimmt er die Teilnehmer auch bei der Hand und nennt ihnen die Kameraeinstellungen?! Diesbezüglich bin ich auch neugierig, wie so etwas abläuft, vielleicht teilt ja jemand seine Erfahrungen mit.

Abgesehen davon, daß ich Kelby für seine Marketingaktivitäten bewundere und seine Photoshop-Fähigkeiten respektiere, halte ich ihn nicht für den größten Fotografen.:cool: Es muß natürlich jeder für sich entscheiden, ob ihm das Knipsen in Kompaniestärke Freude bereitet, mein Ding wäre es wohl nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...