Jump to content

Antrag auf neues Unterforum

Guest Digiuser

Recommended Posts

x
  • Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Ich frage mich, ob ein solcher Thread nicht dazu genutzt würde, den fragwürdigen Inhalt der eigenen Festplatte in ein Forum zu transferieren. Vielleicht müsste man dann Unterforen nach dem jeweiligen Grad an Schmerzfreiheit einführen. Ich bin überfragt und gespannt wie sich das hier noch entwickeln wird. Auch ich kann an XOONS Ausführungen nichts beleidigtes feststellen. Aber vielleicht erklärt er sich noch...

Advertisement (gone after registration)

Ich möchte die oben geäußerten Fehleinschätzungen korrigieren. Ich bin beleidigt.

Lieber XOONS,

ich bitte um Verzeihung, für den offensichtlichen Fall, dass ich Sie falsch interpretiert habe. Nur gut, dass Sie diesen Sachverhalt richtiggestellt haben.

Aber welche Schlüsse dürfen wir jetzt für die ganze Diskussion daraus ziehen?

str. und eventuell noch Gott, wissen eben alles (besser)!

(Solche "außerordentliche Fähigkeiten" sind bei den Menschen allerdings wohl eher altersabhängige Erscheinungen.) :rolleyes:

bei aller liebe, aber zw. str und gott würde ich doch um differenzierung bitten!

Solche "außerordentliche Fähigkeiten" sind bei den Menschen allerdings wohl eher altersabhängige Erscheinungen.

Warten Sie's ab. Den Seinen gibts der Herr im Alter, wenns mit dem Schlaf und seinen Gaben nichts mehr ist.

str.

Das Thema dess threads ist nicht Gott und Welt, sondern dies:

Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum.

Ich denke, das haben wir uns redlich verdient.

Ich denke wir sollten den threaderöffner mehr achten. Vielleicht dadurch, daß andere auf ihre Lieblingsbilder verlinken.

str.

Das Thema dess threads ist nicht Gott und Welt, sondern dies:

Ich denke wir sollten den threaderöffner mehr achten. Vielleicht dadurch, daß andere auf ihre Lieblingsbilder verlinken.

str.

nun, ich habe es ja versucht, aber hr XOONS scheint beleidigt, oder auch nicht, oder was auch immer ... :eek:

Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum. ...

Das scheint mir ein wirklich guter Vorschlag zu sein. Nicht nur für Bilder.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...