becker Posted June 17, 2010 Share #1 Posted June 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Amala Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/123968-blau/?do=findComment&comment=1354429'>More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2010 Posted June 17, 2010 Hi becker, Take a look here Blau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted June 17, 2010 Share #2 Posted June 17, 2010 Was sie wohl gerade denkt? Tolles Charakterbild! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Author Share #3 Posted June 17, 2010 Was sie wohl gerade denkt? Tolles Charakterbild! Danke, wüsste ich auch gerne;) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 17, 2010 Share #4 Posted June 17, 2010 Toll, diese unglaubliche Schärfe! Das Licht läßt die Augen richtig leben. So möchte ich auch einmal photographiert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 17, 2010 Share #5 Posted June 17, 2010 Hi, sehr schönes Porträt............:) einzig stört noch ein wenig der zu sehr sichtbare Hintergrund, rechts. Lenkt einfach vom Motiv ab. Dies sollte noch ein wenig abgemildert werden können. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 17, 2010 Share #6 Posted June 17, 2010 Sehr schönes, ungekünsteltes Portrait. (ein Gesicht mit Haut!!) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Author Share #7 Posted June 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke erst mal, Poseidon, danke, siehst wieder Alles, hast recht die Überstrahlung rechts wirkt ablenkend. Xoons, danke, nett gesagt. Hast Du auch so schöne Augen;) Gugnie, danke, Gesicht ohne Haut wäre nicht so schön, Hannibal Lector mochte das ich weis was Du meinst. " Natürliche Schönheit ". Grüße Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted June 17, 2010 Share #8 Posted June 17, 2010 Tolles Portrait. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 17, 2010 Share #9 Posted June 17, 2010 Sehr schönes Porträt! Mit welchem Objektiv? Cron, oder Lux? Gruss, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Author Share #10 Posted June 17, 2010 Reiner und Josef danke. Josef es war das legendäre 50 er Lux;) auf 2 oder etwas mehr abgeblendet. Grüße Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted June 17, 2010 Share #11 Posted June 17, 2010 Einfach sehr ehrlich. Wunderbar. Gratulation. Die im Hintergrund gerade noch erkennbaren Personen beziehen das Umfeld dezent ein. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Author Share #12 Posted June 17, 2010 Claus herzlichen Dank, freut mich das es Dir gefällt. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 17, 2010 Share #13 Posted June 17, 2010 Das ist ein gutes, auch ehrliches Bild, das ist wahr! Aber welche von allen Frauen der Welt, will die Wahrheit sehen? Sprich; mir ist das Gesicht viel zu scharf. (Irgendwie wurden ja mal die Softfilter für Frauen erfunden.) Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Author Share #14 Posted June 17, 2010 Das ist ein gutes, auch ehrliches Bild, das ist wahr! Aber welche von allen Frauen der Welt, will die Wahrheit sehen? Sprich; mir ist das Gesicht viel zu scharf. (Irgendwie wurden ja mal die Softfilter für Frauen erfunden.) Gruss who Wie war:) Und ein interessanter Aspekt, Asche auf mein Haupt:D Danke für Deinen Input. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted June 17, 2010 Share #15 Posted June 17, 2010 Das ist ein gutes, auch ehrliches Bild, das ist wahr! Aber welche von allen Frauen der Welt, will die Wahrheit sehen? Sprich; mir ist das Gesicht viel zu scharf. (Irgendwie wurden ja mal die Softfilter für Frauen erfunden.) Gruss who Aber wär´s dann nicht fast wieder "charakterlose" Oil-of-Olaf-Werbung? Ich glaube nicht, dass Matthias das wollte. Der Blick und die Schärfe machen ihr Gesicht doch erst so interessant! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Author Share #16 Posted June 17, 2010 Aber wär´s dann nicht fast wieder "charakterlose" Oil-of-Olaf-Werbung?Ich glaube nicht, dass Matthias das wollte. Der Blick und die Schärfe machen ihr Gesicht doch erst so interessant! Gregor, das ist eine wiederkehrende Diskussion die schnell kippen kann, schau mal bei "I can here her" von Hel stampes im Deutsche Forum rein dann weisst Du wie so was abgehen kann. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted June 17, 2010 Share #17 Posted June 17, 2010 Matthias - Danke, wieder was gelernt! Ich wollte natürlich nicht provozieren - manche Themen sind offenbar sensibler, als ich dachte! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Author Share #18 Posted June 17, 2010 Gregor, so habe ich das nicht empfunden, das die Aufnahme so scharf ist liegt an der Optik ich finde die Frau sieht klasse aus und braucht keine Softfilter auch nicht aus der Drogerie, dennoch ist es ein Aspekt zu sagen etwas weicher wäre schöner. So ist es ehrlich und schön ein bessere Kompliment gibts wohl kaum. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted June 17, 2010 Share #19 Posted June 17, 2010 So ist es ehrlich und schön ein bessere Kompliment gibts wohl kaum. Da hast Du wirklich recht - ich wünsch Dir noch einen schönen Abend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted June 17, 2010 Share #20 Posted June 17, 2010 Das Portrait ist ehrlich und gut, ohne zu entblößen oder zu entwürdigen, ganz im Gegensatz zu dem von Dir zitierten Hel Stampes-Bild. Das empfinde ich als deutlich unvorteilhaft. Ich hätte das Bild allerdings gerade gerichtet (Hauskante) und minimal anders geschnitten. Keine Frau, so sie denn über ein gesundes Selbstbewußtsein verfügt, hat Softfilter nötig, sondern wird und soll zu ihren Falten stehen. Daß Frauen auch im Alter noch straff und makellos sein müssen, ist wohl eher männliches Wunschdenken geschuldet und entspricht in nur wenigen Fällen dem real gelebten Anspruch der Frauen. Von daher, sorry who_r, mag Dir die Schärfe nicht gefallen, die Begründung dafür halte ich allerdings für Unfug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.