Guest BlickDichtung Posted June 15, 2010 Share #1 Posted June 15, 2010 Advertisement (gone after registration) In der Abendsonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2010 Posted June 15, 2010 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Rote Rose. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted June 16, 2010 Share #2 Posted June 16, 2010 Sieht flach aus mir fehlt die Plastizität im Hauptobjekt, sonst schöne Farben und angenehmes hell dunkel. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 16, 2010 Share #3 Posted June 16, 2010 Ich liebe solche Bilder geradezu. Der schwarze Hintergrund gefällt mir sehr gut und die farbliche Abstimmung ist erstklassig. Und die Schärfe sitzt! Ja das mit der Tiefenwirkung sehe ich auch so wie mein Vorredner. Frage: Womit hast du denn die Aufnahme gemacht und wie waren die Aufnahmedaten? Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted June 16, 2010 Share #4 Posted June 16, 2010 Ich liebe solche Bilder geradezu. Der schwarze Hintergrund gefällt mir sehr gut und die farbliche Abstimmung ist erstklassig. Und die Schärfe sitzt! Ja das mit der Tiefenwirkung sehe ich auch so wie mein Vorredner.Frage: Womit hast du denn die Aufnahme gemacht und wie waren die Aufnahmedaten? Gruß Hans. Hallo Hans, M9 mit Summicron 2/90 (alt). Offenblende, 1/1500 Sek., 250 ISO. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 16, 2010 Share #5 Posted June 16, 2010 Toll, hier kann man etwas lernen. Darf ich den Photographen fragen, ob diese Aufnahme als JEPEG-Datei aufgenommen wurde? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted June 16, 2010 Share #6 Posted June 16, 2010 Toll, hier kann man etwas lernen. Darf ich den Photographen fragen, ob diese Aufnahme als JEPEG-Datei aufgenommen wurde? Ja und nein. Ja, Sie dürfen fragen und nein, es ist als DNG gespeichert gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.