Guest Posted June 10, 2010 Share #1 Posted June 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, wieder ins LUF zurückzukehren. Ich hatte vor einiger Zeit dem Forum den Rücken gekehrt, weil Leica bekannterweise das R-System aufgegeben hat und ich daher auch im Leica-Forum keine Zukunft mehr für mich mit meiner R-Ausrüstung sah. Ich musste nun aber feststellen, dass ich immer noch vorwiegend mit Leica-R-Linsen fotografiere (analog an R4 oder R8, aber auch digital mit Adapter an FT-Kameras). So ist es irgendwie logisch, dass ich nun auch wieder hier im LUF mitschreibe. Meinen Namen (bisher Joachim 3) habe ich nun gemäß den Gepflogenheiten hier im Forum in "R-4" "anonymisiert". Gleichzeitig soll der neue Namen auch daran erinnern, dass für mich die R4 der Einstieg ins R-System von Leica war. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Hi Guest, Take a look here bin wieder im Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Krauklis Posted June 10, 2010 Share #2 Posted June 10, 2010 Ein freundliches Willkommen! Vom Rücken-Kehrer zum Rückkehrer;)! Ich finde es gut, wenn die R-Fraktion stark bleibt oder wieder erstarkt! -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 10, 2010 Share #3 Posted June 10, 2010 Hallo Joachim/ R-4, herzlich willkommen daheim. Dann kommst Du ja gerade rechtzeitig wieder, bevor Leica die "adäquate Lösung" für bisherige R-User vorstellt.... Und im Ernst: Ich persönlich bin schon gespannt und denke, dass es aus Solms in diesem Jahr dazu noch einen Vorausblick/ Dummy oder sowas geben wird. Und M9 wie auch S2 oder X1 haben ja gezeigt, dass die kleine Manufaktur potenter ist, als mancher denkt. Viele Grüße Nils/ Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 10, 2010 Share #4 Posted June 10, 2010 Hallo Joachim/ R-4, herzlich willkommen daheim. Dann kommst Du ja gerade rechtzeitig wieder, bevor Leica die "adäquate Lösung" für bisherige R-User vorstellt.... Und im Ernst: Ich persönlich bin schon gespannt und denke, dass es aus Solms in diesem Jahr dazu noch einen Vorausblick/ Dummy oder sowas geben wird. Und M9 wie auch S2 oder X1 haben ja gezeigt, dass die kleine Manufaktur potenter ist, als mancher denkt. Viele Grüße Nils/ Summi Cron Auf die adäquate Lösung hoffe ich insgeheim natürlich auch... Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.