Testuser Posted June 8, 2010 Share #1 Posted June 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, habe evt. die Möglichkeit, einen gebrauchten, gut erhaltenen (sehr wenig Gebrauchsspuren), limitierten (einen von 2000) Leica R 3 Safari (Body) zu bekommen. Was würdet ihr, als Kenner der Szene, für einen sochen Body max. ausgeben ? Der Eigner schwebt meiner Meinung nach noch in alten Preis-Regionen:rolleyes: und ich möchte ihm eine realistischen Preis nennen... Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2010 Posted June 8, 2010 Hi Testuser, Take a look here R 3 Safari Body. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted June 8, 2010 Share #2 Posted June 8, 2010 90-130 euro - das grüne kann er sich in die haare schmieren und mehr ist eine r3 nicht mehr wert Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted June 8, 2010 Share #3 Posted June 8, 2010 Max 150 würde ich dafür geben.. von privat ... aber nur wenn sie 100% funktioniert. Diese grünen Teufel werden allgemein überschätzt und viel zu hoch angesetzt. Beim Händler würde ich wegen der Gewährleistung vieleicht nen 50er mehr geben.... Aber dann ist Kante. Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted June 8, 2010 Share #4 Posted June 8, 2010 Ich könnte mir vorstellen, dass ein Sammler auch ein mehrfaches der genannten Beträge zahlen würde, aber nur wenn sich die Kamera im Zustand mint (=makellos) befindet. Ich selbst würde gar nichts geben, da mich das Teil in keiner Weise interessiert und ich es auch als ziemlich häßlich empfinde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Testuser Posted June 9, 2010 Author Share #5 Posted June 9, 2010 Hey, danke für die schnellen Antworten. Da wird sich der Eigner aber nicht besonders über mein Angebot freuen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.