Jump to content

Strafkolonie

PeterL

Recommended Posts

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum nicht die Stadtverwaltung, die doch das Sagen hat und Schulträger ist, in diese praktischen Container umzieht und der Schule das Rathaus andient.

str.

Aber so muss das doch sein, für die Zukunft unserer Kinder nur das Schlechteste, das Geld wird doch anderswo dringender gebraucht, z.B. für notleidende Banken...

Mittlerweile versteh ich auch den Vandalismus an bundesdeutschen Schulen. Sagen die teilweise menschenunwürdigen Zustände den Schülern wirklich: Ihr seid uns wichtig?

Dem Bild fehlt irgendwie der Hinweis aufs Schulzentrum auch ohne den Titel.

Gruß Horst

Mein Sohn muss mit seinen Klassenkameraden ebenfalls in solch einem "Brutkasten" einen kühlen Kopf bewahren!!

Das Geld wird bestimmt für "sinnvollere" Dinge genutzt, wie z.B. für Bahnhöfe in der Landeshauptstadt BW!

Die will kein Mensch! :confused::mad:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum nicht die Stadtverwaltung, die doch das Sagen hat und Schulträger ist, in diese praktischen Container umzieht und der Schule das Rathaus andient.

str.

weil Bildung möglichst nichts kosten darf. Habe gerade in den Nachrichten die Grundschule gesehen, wo eine 8 jährige Schülerin auf der Toilettenanlage fast vergewaltigt worden ist. Schon allein der Anblick der Außentreppe, die zum Toilettentrakt im Kellergeschoss führt, läßt vermuten, das die Toiletten selbst nur ein übel riechendes Loch sind. Ich wünschte mir, die Herrschaften, die den Schulträger verkörpern, müßten eine solche Toilettenanlage - im Schulwesen absolut kein Einzelfall - täglich nutzen, keine Seife, keine Handtücher usw.. So sollen Kinder - unsere zukünftigen Rentenzahler - auf das spätere Leben vorbereitet werden. Armes Deutschland!

Gruß

Werner

Gruß

Werner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...