eckart Posted June 2, 2010 Share #1 Posted June 2, 2010 Advertisement (gone after registration) , fände ich auch gut:D Ich komme darauf, weil die X-1 im Anzeigenmarkt(BTW nicht meine) fast wie eine aussieht, jedenfalls auf einem Foto. Da es aber auch ein solches Gerücht für die diesjährige Fotokina gibt, ist es ja nicht ganz abwegig. Wenn, dann doch hoffentlich auch mit schwarzem Leicapunkt;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2010 Posted June 2, 2010 Hi eckart, Take a look here Schwarze X-1. I'm sure you'll find what you were looking for!
toni Posted June 3, 2010 Share #2 Posted June 3, 2010 , fände ich auch gut:DIch komme darauf, weil die X-1 im Anzeigenmarkt(BTW nicht meine) fast wie eine aussieht, jedenfalls auf einem Foto. Da es aber auch ein solches Gerücht für die diesjährige Fotokina gibt, ist es ja nicht ganz abwegig. Wenn, dann doch hoffentlich auch mit schwarzem Leicapunkt;) Das wäre schön! So eine schwarze X1 würde mich auch interessieren. Warten wir mal ab was bis zur oder auf der Photokina noch passiert. Bis dahin bin ich mit meiner X1 gut bedient. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Danielsan Posted July 12, 2010 Share #3 Posted July 12, 2010 Finde silber aber viel besser, also auch bei den M Modellen sieht silber einfach edler aus, das schwarze Leder und das Silber verfehlen die Wirkung nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.