horst_wieshoff Posted June 17, 2010 Share #21 Posted June 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Silber, was denn sonst. Es ist die klassische Leica-Farbe.Gruß Bernie Falsch ! --- ROT ist die klassische LEICA-Farbe ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2010 Posted June 17, 2010 Hi horst_wieshoff, Take a look here Umfrage R8 in Schwarz oder Silber ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stereohans Posted June 29, 2010 Share #22 Posted June 29, 2010 Falsch ! --- ROT ist die klassische LEICA-Farbe ! Aber R8/R9-Modelle gab es nicht "a la carte",oder? So rotes oder blaues Leder wie bei manchen Ms hätte ich schon schick gefunden... Gruß, Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2010 Share #23 Posted June 29, 2010 Ich habe meine R8 günstig in der Bucht ersteigert. Die Farbe war mir egal. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 29, 2010 Share #24 Posted June 29, 2010 Ich habe meine R8 günstig in der Bucht ersteigert. Die Farbe war mir egal. Gruß Joachim stimmt gar nicht, war ne r-4! ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2010 Share #25 Posted June 29, 2010 stimmt gar nicht, war ne r-4! ;-) grüsse tom Du hast zweimal die R7 und ich die R8 (schwarz!) und die R-4 (auch schwarz!) Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 29, 2010 Share #26 Posted June 29, 2010 Du hast zweimal die R7 und ich die R8 (schwarz!) und die R-4 (auch schwarz!) Gruß Joachim war ein witz, ist hoffentlich aufgefallen, oder? ich wollte dir keinesfalls auf die füsse treten.... meine beiden sind übrigens auch schwarz, ätsch... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2010 Share #27 Posted June 29, 2010 Advertisement (gone after registration) war ein witz, ist hoffentlich aufgefallen, oder?ich wollte dir keinesfalls auf die füsse treten.... meine beiden sind übrigens auch schwarz, ätsch... grüsse tom Hier im Forum muss man Spaß verstehen! Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 29, 2010 Share #28 Posted June 29, 2010 Schwarz mag unauffälliger sein aber in der Sonne wärmer werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted July 3, 2010 Share #29 Posted July 3, 2010 Warum nur gibt es für Kameras keine schwarz-rot-goldenen Überzieher, (oder gibt es sie etwa doch... ) wie man sie in dieser fußballdominierten Zeit an manchen Auto-Rückspiegeln sieht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.