becker Posted June 1, 2010 Share #1 Posted June 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Und Flussverbauung. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2010 Posted June 1, 2010 Hi becker, Take a look here Waldkirche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted June 1, 2010 Share #2 Posted June 1, 2010 Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken ! (Andreas Feininger) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 1, 2010 Author Share #3 Posted June 1, 2010 Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken !(Andreas Feininger) Amen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 1, 2010 Share #4 Posted June 1, 2010 Das war keine Predigt. Ich sehe in dem Bild nur die Bestätigung dieser Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted June 1, 2010 Share #5 Posted June 1, 2010 Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken !(Andreas Feininger) wäre die Fotografie von Feininger so gut gewesen wie seine vielen unsäglichen Zitate, hätte er wohl kaum Bücher schreiben müssen. Ich habe hier schon deutlich schlechtere Bilder gesehen und im übrigen auch von dir.... Amen VG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 1, 2010 Author Share #6 Posted June 1, 2010 Das war keine Predigt. Ich sehe in dem Bild nur die Bestätigung dieser Worte. Ich achte Deine Meinung, zu diesem Bild, teile Sie nicht denn ich finde eine Querverbauung in einem Gewässer einen darstellenswerten Frevel an der Natur, die Waldkirche im Hintergund und Ihre Spiegelung im Wasser haben mir gefallen. Ein einfaches Foto keine Sensation. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 1, 2010 Share #7 Posted June 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Motiv ist in Ordnung - das Wetter macht das Bild unansehnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.