Jump to content

Werbung ...

ferdinand

Recommended Posts

Das ist so langweilig fotografiert wie es nun mal langweilig ist. Was anderes wollte ich nicht. Es ist für eine Serie an der ich im Moment arbeite und da kommen nur so langweilige Bilder dran, grad so wie die Wirklichkeit ist in unserer schönen deutschen Architekturlandschaft.

Und der Knick in der Litfaßsäule ist keine Tonne von der Linse, sondern de facto vorhanden :p

.... grad so wie die Wirklichkeit ist in unserer schönen deutschen Architekturlandschaft. :p

... Und genau so habe ich Dein Foto auch verstanden. Mir taugt's!

Jetzt red ich mal, so blöd ich kann: Der Satz muß Kunst sein, denn ich verstehe nicht, was ein Dilettant mir Heroismus zu tun hat.

str.

Das ist das Problem unserer Zeit: Der Dilettantismus wird zur Kunstform erhoben und der Dilettant zum Helden gemacht - wail rischtik kan ja jedär.

Ich halte die Abwesenheit von Niveau und Substanz in weiten Lebensbereichen für ein größeres Problem.

Gerade aufnehmen kann ich auch, richtig schief ist gut.

str.

Tatsächlich? Aber wenn "richtig schief" (wie sieht eigentlich falsches Schief aus?), dann muss die Absicht erkennbar sein.

Sonst wie ~~~

Gruss

who

Guest ˜˜˜
Das ist so langweilig fotografiert wie es nun mal langweilig ist. Was anderes wollte ich nicht. Es ist für eine Serie an der ich im Moment arbeite und da kommen nur so langweilige Bilder dran, grad so wie die Wirklichkeit ist in unserer schönen deutschen Architekturlandschaft.

Und der Knick in der Litfaßsäule ist keine Tonne von der Linse, sondern de facto vorhanden :p

langeweile geht anders.

macht dir das spass?

Ich kann was damit anfangen!

Wenngleich mir deine sonstige Sorgfalt in der Beachtung der Linienführungen fehlt.

Das wäre m.E. noch etwas mehr drin gewesen.

Aber ich finde soche Sujets in s/w generell reizvoll, weil sie atmen.

grüße

manfred

Hat die Esoterik jetzt auch in die Photographie Einzug gehalten?

Wenn du meine verkürzte Ausdrucksweise esotherisch deuten magst, sei es dir vergönnt!

Allein, die Art deiner Formulierung lässt darauf schließen, dass du keinen Genuss aus deiner Deutung zu ziehen vermagst.

Ich auch nicht.

Ergo?

Guest BlickDichtung

Das Problem dieser Aufnahme, deren Hintersinn sich jedenfalls mir erschließt, ist meiner Ansicht nach, dass sie einer Serie entnommen ist. Im Zusammenhang mit dieser Serie würden dieses Bild womöglich viele anders beurteilen.

Guest zaragata

Aus der Aufnahme würde ich lediglich schließen, dass der Autor sich einer gesunden Manneskraft erfreut, Gratulation, aber mehr kann Mann nicht von einem Bild erwarten, Volltreffer.

Wenn du meine verkürzte Ausdrucksweise esotherisch deuten magst, sei es dir vergönnt!

Allein, die Art deiner Formulierung lässt darauf schließen, dass du keinen Genuss aus deiner Deutung zu ziehen vermagst.

Ich auch nicht.

Ergo?

Bin mit dem Deuten von Bedeutungen offensichtlich an meine Grenzen gestoßen. So wirst Du mir wohl atmen im Bezug auf Bilder im Allgemeinen und diesem im Besonderen erklären müssen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...