PEKA Posted May 29, 2010 Share #1 Posted May 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Tag an Alle, C-Lux 2, gebraucht aber einwandfrei, 180E, lohnt sich das noch für eine "Klein-Taschen-Kamera. Danke für kurzen Bescheid. Gruss aus Frankreich Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2010 Posted May 29, 2010 Hi PEKA, Take a look here C-Lux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olyleica Posted May 29, 2010 Share #2 Posted May 29, 2010 Ich denke der Preis ist o.k. In der E-Bucht werden die C-Lux2 im Schnitt für €200,00 verkauft, aber meistens mit einer Ledertasche, die auch so um die €40,00 kostet. Als Immerdabei ist die C-Lux sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted May 29, 2010 Share #3 Posted May 29, 2010 Kaufen:) Die C-Lux 2 war und ist mein Einstieg in die Leica Welt. Sie macht mir immernoch jedesmal Freude. Der Preis ist gut, also nehmen:) Gruß aus dem Sauerland Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted May 30, 2010 Author Share #4 Posted May 30, 2010 Recht vielen Dank für die nette Stellungsnahme, ich werde mich danach richten. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 1, 2010 Share #5 Posted June 1, 2010 Klasse Kamera die fast jeden Preis wert ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted June 1, 2010 Author Share #6 Posted June 1, 2010 Guten Tag an Alle. Es hat sich leider nicht getan !! Wer hat so etwas (C 2/3) unbenützt, in einem Schubladen liegen? Viele Grüsse aus Frankreich Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted June 2, 2010 Share #7 Posted June 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Tag an Alle.Es hat sich leider nicht getan !! Wer hat so etwas (C 2/3) unbenützt, in einem Schubladen liegen? Viele Grüsse aus Frankreich Peter Kaufe die 2er NICHT die 3er. Die 2er ist besser! Habe im Internet wie auch bei Händler die C-Lux 2 schon mal in Verbindung mit einem Leica Fernglas (glaube, es dürfte ein Trinovid 8x20? gewesen sein) -jeweils mit zugehörigen Ledertaschen- zu attraktiven Preisen gesehen, da ist quasi die Kamera umsonst dabei und das Glas etwas günstiger als normal (weil die Taschen auch schon einiges kosten). War wohl mal eine Aktion von Leica, ein "Doppel Einsteiger-Set". Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted June 3, 2010 Author Share #8 Posted June 3, 2010 Kaufe die 2er NICHT die 3er. Die 2er ist besser!Habe im Internet wie auch bei Händler die C-Lux 2 schon mal in Verbindung mit einem Leica Fernglas (glaube, es dürfte ein Trinovid 8x20? gewesen sein) -jeweils mit zugehörigen Ledertaschen- zu attraktiven Preisen gesehen, da ist quasi die Kamera umsonst dabei und das Glas etwas günstiger als normal (weil die Taschen auch schon einiges kosten). War wohl mal eine Aktion von Leica, ein "Doppel Einsteiger-Set". Hallo Digitom, danke für deine Meinung. wenn ich die C-Lux 2 finde oder wenn man sie mir anbietet, würde ich sie sofort kaufen. Gruss aus Frankreich Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.