schmierlinse Posted May 28, 2010 Share #1 Posted May 28, 2010 Advertisement (gone after registration) , fördern aber nicht mehr D-LUX 4 [ATTACH]204711[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here Fördern und wachsen. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted May 29, 2010 Share #2 Posted May 29, 2010 Mir gefällt das Bild sehr gut, ich wäre nur noch etwas nach rechts oder links gegangen damit ich das Gebäude nicht im Hintergrund habe. Ansonsten gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 29, 2010 Share #3 Posted May 29, 2010 Ich finde das Bild überhaupt nicht gut. Warum hast du das Bild eigentlich gemacht? Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 29, 2010 Share #4 Posted May 29, 2010 Wie Daniel. Wär'st Du einen Schritt nach links oder rechts gegangen, hättest Du den Turm ohne Baum drauf gekriegt. Ich kann mit der Komposition so nichts anfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 29, 2010 Author Share #5 Posted May 29, 2010 Wer diese "Komposition" etwas länger als 2s betrachtet, sieht den Förderturm mit dem Baum verwachsen. Versucht's mal. DAS war der Grund der Einstellung. Trotzdem Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 29, 2010 Share #6 Posted May 29, 2010 Ich habs versucht. Bei mir macht es nicht Klick Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 29, 2010 Share #7 Posted May 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Wer diese "Komposition" etwas länger als 2s betrachtet, sieht den Förderturm mit dem Baum verwachsen. Versucht's mal.DAS war der Grund der Einstellung. Trotzdem Danke. Ich sehe nicht, dass der Förderturm gewachsen wäre. Fördertürme werden gebaut. Der Baum steht vor dem Förderturm und ist viel kleiner als der Turm. Ich sehe auch nach 10s keinen wachsenden Turm. Ich kann aus Deiner Antwort ableiten, dass Du hinter der perspektivischen Anordnung ein "Statement" siehst. Leider transportiert sich die Aussage nicht auf "diesen" Betrachter. Kleiner Tipp: die Unterstellung, dass die Kritiker Deines Bilds nicht versucht hätten, Dein Bild zu verstehen, und dass sie das Bild weniger als 2s lang angesehen hätten, kommt als ein wenig unfreundlich herüber. Schliesslich hat jeder mehr als 2s aufgewendet, um den Mangel an Begeisterung mitzuteilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted May 29, 2010 Share #8 Posted May 29, 2010 Mir gefällt der Baum aber er ist nicht ganz auf dem Bild, weil rechts etwas weg ist. Das Gebäude steht im Bild irgendwie im Weg, der nervt einfach und bei mir wächst auch nix. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 30, 2010 Author Share #9 Posted May 30, 2010 Quält euch nicht; wenns nicht geht, gehts eben nicht. Also ist das Bild nur für mich sehenswert. Also, länger als 2 bis 3s, wird bei mir z.B. ein Bild zur Entscheidung nicht angeguckt. Der Effekt ein sehr gutes Bild, Motiv, Aufnahmetechnik zu sehen, dauert eben nicht länger. Da macht es sofort klick. Oder nicht. Bei euch nicht auch? Ansonsten zählt mal leise die Sekunden mit. Ich sehe die internationalen Albumbilderstreifen ,über den Foren abgebildet, wenn man dieses Forum öffnet, aus dem Augenwinkeln(meine ich) schon welches gut ist. Gefühlt gut, kann man eher sagen. Ein "überfliegen" reicht schon; eben mehr so aus dem Augenwinkeln. Manche Bilder, gut, gebe ich zu, muss man länger auf sich wirken lassen, um die Qualität zu erkennen. Meins ist anscheinend nicht so eines, was ALLE so anspricht, wie ich es sehe. Dafür ist ja Forum da, deshalb nochmals danke für eure Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.