Guest gugnie Posted May 25, 2010 Share #1 Posted May 25, 2010 Advertisement (gone after registration) aus meiner Asservatenkammer. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2010 Posted May 25, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Vergängliches. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 25, 2010 Share #2 Posted May 25, 2010 Opiumopfer? Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted May 27, 2010 Share #3 Posted May 27, 2010 Opiumopfer? Und zu welcher mohnsüchtigen Spezies gehören Dickschädel und Wirbel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 27, 2010 Share #4 Posted May 27, 2010 Ich weiß es nicht, andy. Hab ich "unterwegs" gefunden. In der Nähe lagen Reste von einer Wildschweinhaut ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 29, 2010 Share #5 Posted May 29, 2010 Csi - gugnie :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted June 29, 2010 Share #6 Posted June 29, 2010 aus meiner Asservatenkammer. :-)) ...ja, das bild ist indertat spektakulär. es vereint temporal infinitesimales. schönen gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 29, 2010 Share #7 Posted June 29, 2010 Advertisement (gone after registration) .........den Begriff infinixxxxxxxx kenne ich nur noch dunkel aus der Mathematik... ich kann Deinen Satz leider nicht entschlüsseln, Wolfgang. Für mich ist das Bild nicht spektakulär, ein ruhiges Stillleben von Abglebtem, Tulpen-Samen = Türkei, Mohn = Afghanistan; Birke = Tundra/Taiga vielleicht Norwegen, die dicke Frucht oder Samenhülse = Australien .... ja und das Schädelfragment ???.... das hab ich in einem kleinen "Filz" einerm hochmoorartigen Wäldchen in der Nachbarschaft gefunden. Du blätterst alte Dateien durch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted June 29, 2010 Share #8 Posted June 29, 2010 ...ja, ich bättere gerne in ge-wesenem;was niemals ver-gangen sondern zeitigender ent-bergung entgegenhofft. i ch finde es dieserhalben "spetakulär" so wie du mir es "historisch" in worten dar-gereicht hast und in meiner bildkritik vor augen führtest. infinitesimal bezieht sich für mich sowohl auf das historiform unendlich kleine als auch auf das temporal große über beide infinitesimale decaden . ja, die mathematik hat leider auch an mir seinen überzeugten jünger verloren. mein alter lehrer im schloss salem sagte immer: mathematik hat im besonderen mit zahlen mitnichten etwas gemein;).da war ich erleichtert:D schönen gruß wolfgang ps. ich würde dein bild gerne als "ge-wesenes" definieren wollen;vergangenes ist es nämlich nach meinem verständnis nicht:es ist ge-wesen an-wesend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.