Dr. No Posted May 24, 2010 Share #1 Posted May 24, 2010 Advertisement (gone after registration) hier nun die nachtvariante der schachtzeichen: [ATTACH]204320[/ATTACH] gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Nachtzeichen. I'm sure you'll find what you were looking for!
yarayah Posted May 24, 2010 Share #2 Posted May 24, 2010 Wie, wart ihr schon unterwegs? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 25, 2010 Author Share #3 Posted May 25, 2010 Wie, wart ihr schon unterwegs? nein, ist bei mir um die ecke. heute war ich aber unterwegs hab noch ein paar tagbilder gemacht. gurß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted May 25, 2010 Share #4 Posted May 25, 2010 Schön, dann lass mal sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 26, 2010 Share #5 Posted May 26, 2010 Sehr schön reduziert. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 28, 2010 Share #6 Posted May 28, 2010 Auszug aus der Pressemitteilung: Für die NachtSchachtZeichen am morgigen Samstag (28.5.) von 22 bis 24 Uhr gibt es einen Extra-Fotopunkt: auf dem Dach der Kohlenwäsche des Welterbe Zollverein in Essen. Die Nordecke der Kohlenwäsche liegt an der Fritz-Schupp-Allee. Fußweg an der Rolltreppe vorbei, hinter dem Gebäude links zur nächsten Ecke, dort ist der Eingang und der Fahrstuhl aufs Dach. Also: hintenrum! Die Rolltreppe ist zu – sonst wäre zu viel Betrieb. Die Aktion gilt mit freundlicher Unterstützung von Zollverein nur morgen. Heute (Freitag) gibt es übrigens bereits ein zusätzliches Vorglühen bei Top-Bedingungen – wir empfehlen die Hochpunkte und Halden der Metropole Ruhr, z.B. Gasometer Oberhausen oder „Himmelsleiter“ Halde Rheinelbe. Der Vollmond dürfte eine zusätzliche Attraktion darstellen… Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 10, 2010 Share #7 Posted December 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Ruhr 2010 geht zu ende - jetzt fällts mir wieder ein! Schöne Erinnerung, das Bild. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.