Jump to content

Glatze

V.Tube

Recommended Posts

Nicht scharf genug, das Blatt links stört und zu mittig.

Aber die Farben sind ganz ok. ;)

Grüße, Thomas.

Vielen Dank, Thomas, für Deine kritischen Anmerkungen. Mit der Schärfe, das liegt am Hochladen; habe ich schon öfter beobachtet. Das ist halt digitale Bildabtastung, wenn die Pixel nicht in ein bestimmtes Raster fallen. Mittig wollte ich das Motiv in diesem Fall haben - hat mich an einen Mann mit Glatze und zotteligem Haarkranz erinnert, den von hinten aufnahm... Gut das Du schreibst, wie Du es siehst. Hilft weiter! Das mit dem Blatt stimmt. Ist mir untergegangen...

Ich wollte einen neuen Versuch mit geänderter Pixelzahl starten. Es gelingt mir bei diesem Motiv leider nicht. Selbst die Farbsättigung geht teilweise flöten.

Gruss

who

Du musst das Bild selbst auf die Ausmasse und auf die Dateigrösse reduzieren, die vom Forum akzeptiert wird. Wenn Du das nicht machst, macht das Forum das für Dich.

Die momentan akzeptierten Grössen werden im Dialogfenster angezeigt, mit welchem Du das Bild hochlädst. Nach dem Hochladen wird dort auch angezeigt, in welcher Grösse das Forum Dein Bild speichern wird. Bei Nichtgefallen empfehle ich, das hochgeladene Bild zu löschen, auf dem PC zu verkleinern und nochmals hochzuladen.

Konkret: Dein Bild ist im Forum etwa 90 KB gross. Erlaubt sind etwas mehr als 300KB.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...