Guest johann_wolfgang Posted May 21, 2010 Share #1 Posted May 21, 2010 Advertisement (gone after registration) heisst sie bei den Berlinern 35er Elmarit-R an 5D, ISO200, f/8 Haus der Kulturen der Welt Angenehmes Pfingsten fürs Forum. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Schwangere Auster. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 21, 2010 Share #2 Posted May 21, 2010 .... aber nicht mehr das Original Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 21, 2010 Share #3 Posted May 21, 2010 .... aber nicht mehr das Original Ach ja, da ist doch vor Jahren ein Stück der/ oder gar die überkragenden Austernschale runtergefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 21, 2010 Share #4 Posted May 21, 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Kongresshalle_(Berlin) Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 21, 2010 Share #5 Posted May 21, 2010 Sie sieht heute besser aus als früher! In Bild 2 eine gute Harmonie zu der sonst tendenziell störenden Skulptur hergestellt. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted May 22, 2010 Share #6 Posted May 22, 2010 Hallo Johann, die Fotos haben einen angenehmen Farbton und ein schönes Farbspiel. Die Skulptur finde ich in Bild 1 paßt gut, die Linie vom Dach geht nahezu in die der Skulptur über. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 22, 2010 Share #7 Posted May 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr ansprechende Architektur Aufnahme mit dem gewissen "Charme". (Da tuts mir fast leid, dass ich mich von der C+L-Objektiven getrennt habe.) Wirklich sehr stimmungsvoll und gekonnt in Szene gesetzt. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 22, 2010 Share #8 Posted May 22, 2010 Herzlichen Dank für Eure durchweg positiven Kommentare. Erfreulich für mich ist, dass das alte 35er auch beim Vollformat eine sehr gute Leistung bringt, zumindest bei ISO200 und f/8. Im Inneren des Bauwerks waren bei f/4 aber ISO 3200 notwendig. Hier ein Beispiel: Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted May 27, 2010 Share #9 Posted May 27, 2010 Herzlichen Dank für Eure durchweg positiven Kommentare. Erfreulich für mich ist, dass das alte 35er auch beim Vollformat eine sehr gute Leistung bringt, zumindest bei ISO200 und f/8. Grüsse Johann Das kann ich für das Arme-Leute-Vollformat (Dia) auch bestätigen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.