ALUX Posted May 19, 2010 Share #1 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Eine Krabbenspinne wartet in den Johannisbeeren auf Beute. Photar 2,0/25mm an EOS 5D II. [ATTACH]203523[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2010 Posted May 19, 2010 Hi ALUX, Take a look here Photar: Der Tod lauert im Grünen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted May 21, 2010 Share #2 Posted May 21, 2010 Hi, Du verleitest mich jetzt noch zum Kauf von MT-24 EX Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 21, 2010 Share #3 Posted May 21, 2010 Eine Spinne, die offensichtlich einen sehr glatten Kopf hat.... sind doch sonst beborstet? Ich finde das Bild auch farblich sehr schön.....die dicken unscharfen Blattwülste stören mich etwas.Aber die Augenzeile der Spinne.... !!!! Wirklich Extra-Aufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 24, 2010 Share #4 Posted May 24, 2010 Eine Krabbenspinne wartet in den Johannisbeeren auf Beute.Photar 2,0/25mm an EOS 5D II. Hi, eine Frage noch.......... funktioniert mit dem Photar der Kamera eTTL noch?????????? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 24, 2010 Share #5 Posted May 24, 2010 .....tut mir leid Horst, weiß ich nicht.... (weil, ich blitze wirklich nicht, ich kanns nicht richtig). Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 24, 2010 Share #6 Posted May 24, 2010 Hi,eine Frage noch.......... funktioniert mit dem Photar der Kamera eTTL noch?????????? Gruß Horst ..... das Photar hast Du ja auch nicht an der Kamera ich glaube nicht, daß e-TTL ohne die Linsen- und Einstell-Info wirklich funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 24, 2010 Share #7 Posted May 24, 2010 Advertisement (gone after registration) .... gutes Bild ich weiß wie schwierig es ist, in der freien Natur die kurzen Entfernungen, die beim Photar erforderlich sind, zu meistern Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 24, 2010 Share #8 Posted May 24, 2010 ..... das Photar hast Du ja auch nicht an der Kamera ich glaube nicht, daß e-TTL ohne die Linsen- und Einstell-Info wirklich funktioniert Funktioniert bestens. Mein Metz 54MZ4i und auch mein preiswerter Ringblitz haben keinerlei Probleme mit irgendwelchen adaptierten Uraltobjektiven. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 24, 2010 Share #9 Posted May 24, 2010 einfach klasse!!! who PS.: C + N können sich freuen über den täglichen Zuwachs... Der Markt wird es regeln... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.