becker Posted May 17, 2010 Share #1 Posted May 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Entkernung Leider habe ich das Lichtproblem nicht in den Griff gekriegt. In Farbe erst recht nicht:o Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 Hi becker, Take a look here Unilever Haus HH. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ˜˜˜ Posted May 17, 2010 Share #2 Posted May 17, 2010 warum nicht? zeig doch mal die farbvariante! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 17, 2010 Author Share #3 Posted May 17, 2010 Gern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted May 17, 2010 Share #4 Posted May 17, 2010 kommen die so aus der kamera, oder ist das bearbeitet? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 17, 2010 Author Share #5 Posted May 17, 2010 Durch C1 dann Jpeg so gut wie nix dran gemacht. Der Himmel war strahlend Blau und die Sonne Stand schon recht hoch hinter dem Hochhaus. Gegenlicht, überbelichtet würde ich sagen. Mach mir nicht die Kamera schlecht, die kann nix dafür ;--)) Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 17, 2010 Share #6 Posted May 17, 2010 Eine interessante Hoch-Haus-Baustelle. Beide Bilder gut. Gruß herbert:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 17, 2010 Author Share #7 Posted May 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke Herbert, freut mich das es Die gefällt, da wird geklotzt nicht ge......... Man beachte die bescheidenen Trennscheibe;) hier der Anbau und bei schönerem Licht die Bauhütten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted May 17, 2010 Share #8 Posted May 17, 2010 Durch C1 dann Jpeg so gut wie nix dran gemacht.Der Himmel war strahlend Blau und die Sonne Stand schon recht hoch hinter dem Hochhaus. Gegenlicht, überbelichtet würde ich sagen. Mach mir nicht die Kamera schlecht, die kann nix dafür ;--)) der himmel ist grün und blau! vulkanasche? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 17, 2010 Author Share #9 Posted May 17, 2010 der himmel ist grün und blau!vulkanasche? Nein ich hab geraucht;) Das Licht beinhaltet nun mal alle Farben ;-) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 17, 2010 Share #10 Posted May 17, 2010 Mir scheint bei #3 ist der Himmel etwas überbelichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 17, 2010 Author Share #11 Posted May 17, 2010 Mir scheint bei #3 ist der Himmel etwas überbelichtet. Danke für Deinen Kommentar. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.