Legion Posted May 16, 2010 Share #1 Posted May 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Digilux Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Hi Legion, Take a look here Eichkater / der neue Hausfreund. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 16, 2010 Share #2 Posted May 16, 2010 Niedlich; sieht aus, als trüge er einen BH. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 17, 2010 Share #3 Posted May 17, 2010 Hallo Legion, wie hast Du die Sensorflecken hinbekommen ? Wenn ich nicht irre hast Du doch eine Digilux 3 oder ? Ich denke da funktioniert doch die "Entstaubung" wie bei der L1 und da muss ich sagen nach fast 20000 Bilder und sehr sehr sehr sehr vielen Objektivwechseln unter gedankenverlorenen Umständen ist mein Sensor noch immer Punktfrei. Gruß Reiner Ach ja ... das Bild finde ich gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted May 17, 2010 Author Share #4 Posted May 17, 2010 Hallo Reiner, es gibt selbst Fragen, da finde selbst ich keine Antwort drauf. Es ist jedoch schön zu hören, dass du nach sehr sehr sehr sehr vielen Objektivwechseln noch einen jungfräuchlichen Sensor hast. Bei meiner Kamera ist halt nicht so. Vielleicht liegt ja ein Defekt vor. Aber Danke für den Hinweis. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted May 18, 2010 Share #5 Posted May 18, 2010 Niedlich; sieht aus, als trüge er einen BH. Er? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.