lupusorgani Posted May 18, 2010 Share #21 Posted May 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Warum sollte man sich der "Wirklichkeit" nähern wollen, wenn man Perfektion anstrebt? Es ist doch genau umgekehrt, das Streben nach Perfektion ist die radikale Negation der "Wirklichkeit" , bzw. die Negation Deiner Definition des Begriffes. Es handelt sich bei diesem Stück um Dowlands "Paduana Lachrymae" von Sweelinck für die Tasten bearbeitet, die Videoüberschrift ist falsch. Die Suche nach künstlerischer Wirklichkeit ist ohne Streben , auch dem nach Perfektion , nicht vorstellbar. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here [SWR] Wortwechsel: Michael Martin. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted May 18, 2010 Share #22 Posted May 18, 2010 Im Forum können Vorschläge, sehr viele Vorschläge gemacht werden, dies findet wenig Gehör in Solms; schade ... War es nicht Nikon, die auf der Basis von Vorschlägen (allerdings ausgewählter Fotografen) ihr technisches Konzept perfektioniert haben? Apple ist ein Beispiel, daß es auch anders funktionieren kann - die haben noch nie auf irgendwelche Wünsche der Kunden reagiert. Die erzeugen Wünsche..... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 19, 2010 Share #23 Posted May 19, 2010 Apple ist ein Beispiel, daß es auch anders funktionieren kann - die haben noch nie auf irgendwelche Wünsche der Kunden reagiert. Die erzeugen Wünsche..... Recht hast Du! Seit ich mein Iphone habe wünsche ich mir längere Akkulaufzeit, wechselbaren Akku, Wechselspeicher, Flash..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted May 19, 2010 Share #24 Posted May 19, 2010 Recht hast Du! Seit ich mein Iphone habe wünsche ich mir längere Akkulaufzeit, wechselbaren Akku, Wechselspeicher, Flash..... Hab' ich an meinem iPhone noch nie vermisst und würde ich es tun müsste ich mir eingestehen bei HTC besser aufgehoben zu sein. Bei einer M vermisse ich ja auch nicht die vielen Optionen eines DSLR Boliden. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 19, 2010 Share #25 Posted May 19, 2010 ...mein Iphone habe wünsche ich mir längere Akkulaufzeit, Surf nicht so viel, quatsch nicht so viel, schon hält der Akku länger . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 19, 2010 Share #26 Posted May 19, 2010 Surf nicht so viel, quatsch nicht so viel, schon hält der Akku länger . Gute Idee! Ich habe aber festgestellt, daß der Akku am längsten hält wenn man das Ding ganz auschaltet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted May 19, 2010 Share #27 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Gute Idee!Ich habe aber festgestellt, daß der Akku am längsten hält wenn man das Ding ganz auschaltet! Da sollte man glatt ein App für rausbringen Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 23, 2010 Share #28 Posted May 23, 2010 Habe den Wüstenvortrag - Leica Dia Projektoren und 35 Jahre Abenteuer Panasonic Beamer - beide gesehen. Beide war sehr gut. Der Beamer war aber nicht überlegen...eher gleich gut. Handling natürlich viel einfacher. Deswegen geht man aber nicht hin. Die Vorträge sind für mich mit das BESTE, was ich an Vorträgen kenne. Material erstklassig, Kommentare dto. Mir hat er gesagt, dass Leica S2 zu gross und zu teuer ist und sonst bei L nichts da ist, was die geklaute Ausrüstung hätte ersetzen können. Ich als Nikon Fan freue mich natürlich einen so guten Profi bei gelb zu sehen... Schade, dass ich das Gespräch mit einem der besten Fotografen im besten Sender, verpasst habe. Muss es mir mal besorgen.. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.