H-M Posted May 15, 2010 Share #1 Posted May 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Kommentare erwünscht. [ATTACH]202827[/ATTACH] [ATTACH]202828[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2010 Posted May 15, 2010 Hi H-M, Take a look here Maiglöckchen (Farbe und S/W). I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted May 15, 2010 Share #2 Posted May 15, 2010 Hier mag ich es farbig lieber, sehr schön, wie sich die Blüten vom Hintergrund abheben. Allerdings würde ich mir ein Mehr an Schärfe für die hintere Blüte wünschen. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 15, 2010 Share #3 Posted May 15, 2010 Nennt man diese Blumen auch Maiglöckchen, Hendrik? Zumindest Märzenbecher sind es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 15, 2010 Author Share #4 Posted May 15, 2010 Nennt man diese Blumen auch Maiglöckchen, Hendrik? Zumindest Märzenbecher sind es nicht. Märzenbecher und meine "selbsternannten" Maiglöckchen sehen sich verdammt ähnlich aus. Kein Pflanzen-Experte hier? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 15, 2010 Share #5 Posted May 15, 2010 Hier hat man eine Menge "Maiglöckchen" abgebildet, es sind auch Schneeglöckchen und Märzenbecher darunter, aber auch "französische Maiglöckchen", die Deinen ähnlich sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.