Jump to content

Stuttgart: 09.06.10 auf besonderen Wunsch!

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...Wir Stuttgarter sind leidgeprüft, mal sehen, wie das unsere Gäste auffassen.

str.

Das stimmt allerdings. Es scheint zur Mission all der Eventagenturen und Stadtmarketing-Gesellschaften zu gehören, möglichst das ganze Jahr hindurch die Innenstädte mit Lärm zu füllen und den Blick auf schöne historische Gebäude und Ensembles durch Großleinwände und Zeltstädte zu verbauen. Mittlerweile zeige ich Besuchern den Blick auf das Stuttgarter Schloss lieber auf Fotos als vor Ort. :o

Gruß

S.C.m.L.

Lieber S.C.m.L., Sie scheinen die Zeichen der Zeit nicht zu verstehen. Was Krieg und Wiederaufbau nicht zerstört haben, wird Opfer der events. Das ist echter und gelebter Dekonstruktivismus, wie man ihn hier auslegt und auslebt. Stuttgart ist voll in der Zeit.

«Heimat ist, wo jeder wegmöchte, und kaum einer kann.» Dazu heute abend bei der Vernissage mehr.

str.

der akustischen und optischen umweltverschmutzung ist kaum herr zu werden.

da ich nicht nur die vernissage, sondern auch die landtagsgaststätte zu besuchen gedenke, können wir uns gerne gemeinsam empören. ich bin gespannt.

der akustischen und optischen umweltverschmutzung ist kaum herr zu werden.

Das stimmt so nicht. Nur die Herren, deren Aufgabe und Mglichkeit es wäre, dem Terror Herr zu werden, wollen das nicht.

Heute abend mehr: «Heimat ist, wo jeder wegmöchte, aber kaum einer kann.»

str.

Lieber S.C.-L., der Glanz wird noch dadurch gesteigert oder eher gründlich angekratzt, daß auf dem nahegelegenen Schloßplatz ein Lärmspektakel stattfindet. Wir Stuttgarter sind leidgeprüft, mal sehen, wie das unsere Gäste auffassen.

str.

Und heute haben doch auch irgendwie die Schüler demonstriert, aber die sind ja nacher auf dem Silbermond Konzert. :D

Gruß

rudi

Ja, aber wenn wir dort unten sind, ist keine Schülerdemonstration mehr. Schüler demonstrieren während der Schulzeit, danach haben sie frei.

str.

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

sowohl die Ausstellungseröffnung wie auch der Abend im PLENUM waren doch mal wieder richtig nett und gelungen. Vielen Dank auch von mir an alle, die das organisiert haben. Ich hoffe, ich kann mit einer Samstags-Wache und beim Abbauen auch ein wenig dazu beitragen.

Besonders gut fand ich, dass diesmal auch ein paar "Externe" aud "dem Norden" dabei waren, da komme ich mir als Migrant hier nicht so einsam vor...

Viele Grüße

Summi Cron

Hallo,

sowohl die Ausstellungseröffnung wie auch der Abend im PLENUM waren doch mal wieder richtig nett und gelungen. Vielen Dank auch von mir an alle, die das organisiert haben. Ich hoffe, ich kann mit einer Samstags-Wache und beim Abbauen auch ein wenig dazu beitragen.

Besonders gut fand ich, dass diesmal auch ein paar "Externe" aud "dem Norden" dabei waren, da komme ich mir als Migrant hier nicht so einsam vor...

Viele Grüße

Summi Cron

Externe? Aus dem Norden?

Wenn man sich vor dem Globus auf den Kopf stellt, kam der, der eigentlich nicht von da oben kam, aus dem Norden. Sein unserer Sprache verwandter Dialekt hat uns Schwaben, die wir bei LUST in der Minderheit sind, sehr gestärkt.

str.

Hallo zusammen,

mir hat es auch sehr gut gefallen und ich möchte mich noch einmal für die freundliche Aufnahme bedanken. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die nördlichen Leicafreunde nicht noch öfter den Weg nach Stuttgart finden. Viele Grüße,

tfreudenberger

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...