Möbi Posted May 14, 2010 Share #1 Posted May 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Am 09. Juni 2010 wird sich die Clique wieder im Plenum um 20.00 Uhr treffen. Diesmal wiederum an einem Mittwoch und zusätzlich nicht in der 1. Woche des Monats, sondern in der 2. Woche! Auf besonderen Wunsch nehmen wir Rücksicht auf das angekündigte Kommen geschätzter Forenten und Krahlmann-Freunde nördlich des Mains. Ein Thema ist noch nicht festgelegt. In freudiger Erwartung. Gruß aus Stuttgart M öbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2010 Posted May 14, 2010 Hi Möbi, Take a look here Stuttgart: 09.06.10 auf besonderen Wunsch!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted May 14, 2010 Share #2 Posted May 14, 2010 Ihr könnt auf die Nordlichter zählen Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 14, 2010 Share #3 Posted May 14, 2010 Ihr könnt auf die Nordlichter zählen genau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2010 Share #4 Posted May 15, 2010 Schön, daß man solche Himmelserscheinungen inzwischen genau voraussagen kann. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 18, 2010 Share #5 Posted May 18, 2010 wenn es erlaubt ist, würde ich gerne hinzustoßen. die örtlichen treffen scheinen von einem außerordentlichen esprit erfüllt zu sein. II. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 19, 2010 Share #6 Posted May 19, 2010 Hallo zusammen, sofern es uns als Gäste gestattet ist einen Themenvorschlag einzureichen, so würden wir uns freuen, wenn das Motto dieser Veranstaltung "Plastikkameras" sein könnte. Viele Grüße, Timo u. Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 19, 2010 Share #7 Posted May 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein guter Vorschlag. Da kann sogar der Leicafreund etwas beitragen, aber nicht nur er.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 27, 2010 Share #8 Posted May 27, 2010 wenn es erlaubt ist, würde ich gerne hinzustoßen.die örtlichen treffen scheinen von einem außerordentlichen esprit erfüllt zu sein. II. Ich schätze (obwohl ich ja selbst als Gast erscheine) das dies sicher gern gesehen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 29, 2010 Share #9 Posted May 29, 2010 sofern es uns als Gäste gestattet ist einen Themenvorschlag einzureichen, so würden wir uns freuen, wenn das Motto dieser Veranstaltung "Plastikkameras" sein könnte. ist das jetzt das thema? geht auch bakelit!? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 29, 2010 Share #10 Posted May 29, 2010 ist das jetzt das thema?geht auch bakelit!? Gruß OLAF Ist doch das Ur-Plastik. PE, PP, PC, das ganze Gedöns kam zeitlich weit nach den Phenolharzen. Selbst Vulcanit ist deutlich jünger:-) Ach so: Damit das auch hier am "richtigen" Ort kundgetan ist: Ich werde nicht teilnehmen und stattdessen arbeiten. Danach habe ich dann keine Lust mehr zu irgendwelchen Treffen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 1, 2010 Share #11 Posted June 1, 2010 Danach habe ich dann keine Lust mehr zu irgendwelchen Treffen. Beste Grüße, Franz Nicht mal zu L.U.S.T. - Treffen. Ach. Meinen Plastik-Leitz-Projektor habe ich ja vorletztes mal schon mitgebracht. Aber es wird wohl auch diesmal etwas Passendes dabei sein. Gruß S.C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2010 Share #12 Posted June 1, 2010 Wir wollen das Wort «Plastik» nicht pressen und zu hart auffassen, es könnte leicht brechen. Wer, außer dem, der arbeiten muß und danach keine LUST mehr hat, weiß schon den Unterschied und die Namen und chemischen Zusammensetzungen aller der verrott- und unverrottbaren Ersatz-, vielleicht sogar Kunststoffe?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted June 1, 2010 Share #13 Posted June 1, 2010 Wollte gerne mal wieder dazu stossen, aber Mittwoch geht bei mir leider gar nicht. Schade, trotzdem viel Spass Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted June 7, 2010 Share #14 Posted June 7, 2010 Leider klappt es wieder mal nicht! Das heißt aber nicht, dass ich was gegen Euch habe! Aber zu dem Künstlergespräch mit Barbara Klemm, bzgl. ihrer Ausstellung am Mittwoch 8.Juni 18Uhr in der Städtischen Galerie Karlsruhe, muss ich einfach hingehen.:D Nur so nebenbei als Tipp, die Ausstellung geht bis Anfang August! Euch einen schönen Abend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 8, 2010 Share #15 Posted June 8, 2010 Lieber Olyleica, interessant, was Sie der Ausstellung von Krahlmann «Für hier reicht's» und der anschließenden Preisverleihung für «Street im Suff» im Plenum vorziehen. Eigentlich haben Sie dafür meine Sympathie.Für diejenigen, die nicht in den badischen Landesteil triften und nur ins Plenum im Württembergischen kommen, der Hinweis, daß ein Tisch für Krahlmann reserviert ist und es sein kann, daß Herr Krahlmann selbstviert nicht ganz sicher ist, ob er pünktlich um acht Uhr dasein kann.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 8, 2010 Share #16 Posted June 8, 2010 wie ist nochmal die Adresse des Ortes der Preisverleihung ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 8, 2010 Share #17 Posted June 8, 2010 Der Ort der Preisverleihung für SiS dürfte das «Plenum» sein, die Gaststätte im Landtag, wenn ich Herrn Krahlmann richtig verstanden habe. Der Landtag liegt zwischen der Oper und dem Neuen Schloß. (U-Bahn: Charlottenplatz, S-Bahn: Hauptbahnhof oder Stadtmitte. Achten Sie beim Aussteigen bitte auf Ihre lokale Bürgerbefragung.)Und wenn ich Herrn Krahlmann richtig verstanden habe, war er heute dort, hat 18 Plätze auf seinen Namen vorbestellt. Die freundliche und saisonal leicht erkältete Kellnerin wird einen Platz auf der Terasse im Freien freihalten, weil es, wie sie sagt, morgen 33°C haben werde, und sie sicher sei, daß Herr Krahlmann und seine Freunde die Hitze unter dem Himmel, das langsame und nachhaltige Einkühlen und die nächtliche Feuchtigkeit einem klimatisierten Aufenthalt im Raum vorzieht.Sollte es das ortsübliche Gewitter und in seinem Gefolge anhaltenden Regen geben, werden wir selbstverständlich in dem höchst angenehmen Saal Platz finden, wußte Herr Krahlmann von der Kellnerin auszurichten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 8, 2010 Share #18 Posted June 8, 2010 vielen dank hr. str und - auf morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 8, 2010 Share #19 Posted June 8, 2010 Hallo, eigentlich schade, dass es morgen Abend so grandios sein wird, dass andere frühere Treffen dadurch an Glanz verlieren... Aber man kann nicht alles haben. Da müssen wir durch. Bis morgen also. S.C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 9, 2010 Share #20 Posted June 9, 2010 Lieber S.C.-L., der Glanz wird noch dadurch gesteigert oder eher gründlich angekratzt, daß auf dem nahegelegenen Schloßplatz ein Lärmspektakel stattfindet. Wir Stuttgarter sind leidgeprüft, mal sehen, wie das unsere Gäste auffassen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.