Guest nasenbaehr Posted December 26, 2006 Share #1 Posted December 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Liebe, fotografieren sollte man können. Hier, zur Abwechslung mal einer der es kann: http://www.johnangerson.com/ Gruß aus Buxtehude Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Hi Guest nasenbaehr, Take a look here Ob alte oder neue. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 26, 2006 Share #2 Posted December 26, 2006 Klasse, funeral directors, bild 11 ! (darf man auch auf eigene bilder von nasenbaehr hoffen? Bei dem Bildgeschmack freue ich mich schon drauf!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 26, 2006 Share #3 Posted December 26, 2006 Hallo Erwin, ich sach mal salopp: naja:D Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 26, 2006 Share #4 Posted December 26, 2006 Fingernägel wie'n Totengräber - verkehrte Welt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted December 26, 2006 Share #5 Posted December 26, 2006 >>darf man auch auf eigene bilder von nasenbaehr hoffen?<< Ich schaue mal in meinen Schuhkarton ob ich etwas finde. Gruß Erwin Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 2, 2010 Share #6 Posted January 2, 2010 >>darf man auch auf eigene bilder von nasenbaehr hoffen?<< Ich schaue mal in meinen Schuhkarton ob ich etwas finde. Gruß Erwin 3 Jahre ... Hast du eigentlich schon etwas gefunden? Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted January 2, 2010 Share #7 Posted January 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Unter "Recent Work" findet sich vieles, was man besser weggelassen hätte, insbesondere die Aufnahmen von Personen ... MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 2, 2010 Share #8 Posted January 2, 2010 Unter "Recent Work" findet sich vieles, was man besser weggelassen hätte, insbesondere die Aufnahmen von Personen ... MfG Hermann warum?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 2, 2010 Share #9 Posted January 2, 2010 fotografieren sollte man können. Die Bilder sehen mir nach FT aus. Und ich habe in diesem Forum gelernt mit FT kann man nicht fotografieren Spass beiseite...ich mag den Stil. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted January 2, 2010 Share #10 Posted January 2, 2010 Erinnert mich irgendwie an die Lomo Zeiten :) Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted January 3, 2010 Share #11 Posted January 3, 2010 warum?... Grüße, Jan Hallöchen, die Bilder unter "Portraits" finde ich wesentlich besser. Bei "Recent Work" ist bei den Personenaufnahmen für mich nur eine gute dabei, ansonsten wirken die Aufnahmen für mich wie aus einer Personalkartei: Blickwinkel / Beleuchtung / Pose wenig variiert, und die Dargestellten blicken auch nicht gerade fröhlich drein ... MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.