frasier Posted May 14, 2010 Share #1 Posted May 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen hinter unserem Haus. Mit Photoshop ein bisschen rumgespielt. Warum? Weil man es grossen Spaß macht neue Sachen zu probieren. Danke fürs Ansehen. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2010 Posted May 14, 2010 Hi frasier, Take a look here Unterm Baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted May 14, 2010 Share #2 Posted May 14, 2010 Hat doch was;) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 14, 2010 Author Share #3 Posted May 14, 2010 Ups ... leider im falschen Forum gelandet. Wie kann ich den Beitrag denn zu TIER & NATUR verschieben? Im internationalen Forum steht dies an zweiter Stelle, davon habe ich mich wohl irritieren lasssen, sorry! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 14, 2010 Share #4 Posted May 14, 2010 Wie kann ich den Beitrag denn zu TIER & NATUR verschieben? Du kannst Deinen Thread "melden" und den Moderator bitten, ihn in das richtige Forum zu verschieben. Um einen Thread zu "melden". klicke auf das Gefahren-Hinweisschild, das links von jedem Beitrag im Thread erscheint. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 14, 2010 Author Share #5 Posted May 14, 2010 Danke für den Hinweis ... habe ich eben so gemeldet. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 14, 2010 Share #6 Posted May 14, 2010 verschoben... Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 14, 2010 Author Share #7 Posted May 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 14, 2010 Share #8 Posted May 14, 2010 Dein Foto gefällt mir! Es hat den Reiz einer sehr alten Optik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.