helfo Posted December 11, 2010 Share #21 Posted December 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich lass Euch natürlich nicht zappeln, aber ich hatte vorher aus Zeitgründen keine Möglichkeit Fotos von der Tasche zu machen. Habe jetzt die Fotos mit einem neuen Link eingestellt. Beste Grüße Cheetah Ich bin blind. Wo ist der Link? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2010 Posted December 11, 2010 Hi helfo, Take a look here Endlich!!!!!! Maßgefertigte Tasche für die X1 ist fertig!. I'm sure you'll find what you were looking for!
cheetah Posted December 11, 2010 Author Share #22 Posted December 11, 2010 Schick mir Deine Mail und ich sende Dir Fotos! Best Grüße Cheetah Link to post Share on other sites More sharing options...
westtime Posted December 20, 2010 Share #23 Posted December 20, 2010 Und warum stellst du sie nicht hier ein? Link to post Share on other sites More sharing options...
patience Posted December 20, 2010 Share #24 Posted December 20, 2010 Habt Ihr denn noch nie von jemandem gehört, der nicht alle Taschen im Schrank hat? Cheater schreibt halt gerne und hat seit Mai doch nur Blasen abgesondert. Im Übrigen allen ein Frohes Fest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 25, 2010 Share #25 Posted December 25, 2010 Heiße Luft - um nix? Bilder, Bilder!! Worte sind genug gewechselt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.