westpool Posted May 12, 2010 Share #1 Posted May 12, 2010 Advertisement (gone after registration) ...diese Kamera hab ich gerade in der "Bucht" gesehen (ebay). Nun bin ich Anwender und kein Sammler - interessieren täte es mich doch: EIN M3 MIT ROTEN PUNKT ? Nie gesehen. ...ist das ein "Serienmodell" oder eine Bastelarbeit ??? LEICA M3 GEHÄUSE bei eBay.de: Alte Kameras (endet 12.05.10 20:05:08 MESZ) Grüsse an ALLE! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2010 Posted May 12, 2010 Hi westpool, Take a look here M3 mit rotem Punkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted May 12, 2010 Share #2 Posted May 12, 2010 Hi, Bastelarbeit......... wenn nicht entfernbar aufgeklebt, stark Wert mindernd. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 12, 2010 Share #3 Posted May 12, 2010 Auf jeden Fall ist sie ziemlich selten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 12, 2010 Share #4 Posted May 12, 2010 Wie Horst richtig antwortet: Bastelarbeit, stark wertmindernd. Aber: Für den Anwender die Chance, preisgünstig eine M3 zu ersteigern. Photoclassic als Händler: 1 Jahr Garantie? Nicht einfach die Entscheidung. Claus:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.