ewu Posted May 10, 2010 Share #1 Posted May 10, 2010 Advertisement (gone after registration) gibt es schon infos zum buch. die bilder sind ja schon ausgewählt worden. kann man es schon bestellen? gruß ewu Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2010 Posted May 10, 2010 Hi ewu, Take a look here was neues zum "Das LUF Buch"?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted May 11, 2010 Share #2 Posted May 11, 2010 Hallo, das Buch ist noch in Arbeit - Material ist komplett da (Texte von allen Beteiligten zu bekommen waren ein ziemlich er Krampf), aber jetzt geht's weiter... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 11, 2010 Share #3 Posted May 11, 2010 Hallo, das Buch ist noch in Arbeit - Material ist komplett da (Texte von allen Beteiligten zu bekommen waren ein ziemlich er Krampf), aber jetzt geht's weiter... Gruß Andreas Was für Texte? Mich hat keiner diesbezüglich gefragt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 11, 2010 Share #4 Posted May 11, 2010 Was für Texte?Mich hat keiner diesbezüglich gefragt! mich auch nicht! gruß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2010 Share #5 Posted May 11, 2010 Gemeint sind wohl die Bildlegenden, auch die Angaben zur Camera etc. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 12, 2010 Share #6 Posted May 12, 2010 Vorworte... Und Kapitelbeschreibungen glaube ich - aber die waren nicht das Problem. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted May 14, 2010 Share #7 Posted May 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Texte von allen Beteiligten zu bekommen waren ein ziemlich er Krampf Schade, ich hätte gerne etwas geliefert (ohne Krampf ) Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted May 18, 2010 Share #8 Posted May 18, 2010 Ich hätte da noch was im Archiv, passt immer! Das Dunkle und das Helle? Das Langsame und das Schnelle? Die Ferne und die Nähe? Focus,- vorne oder hinten? In diesem Sinne, mit strukturalistischen Grüßen Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 19, 2010 Share #9 Posted May 19, 2010 Der Scheich, bevor er seine Familie fotografiert: "Allemallachen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.