Irmo Posted May 7, 2010 Share #1 Posted May 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, weiß jemand wo man das Leica Colorplan P2 2,5/90 Cf kaufen kann? Danke Irmo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2010 Posted May 7, 2010 Hi Irmo, Take a look here Leica Colorplan P2 2,5/90 Cf. I'm sure you'll find what you were looking for!
flodur99 Posted May 10, 2010 Share #2 Posted May 10, 2010 Mit Geduld in der Bucht (e-...y) fischen. Gelegentlich schwimmt eines vorbei. Dann schnell zuschlagen. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 12, 2010 Share #3 Posted May 12, 2010 Bei Leica anrufen und bestellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 12, 2010 Share #4 Posted May 12, 2010 Bei Leica anrufen und bestellen? Die Objektive sind nicht mehr in der LEICA-Zubehörliste aufgeführt. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 12, 2010 Share #5 Posted May 12, 2010 Aha, das wird ja immer besser. Danke für die Info. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 12, 2010 Share #6 Posted May 12, 2010 Ich kann Ihnen ein neuwertiges Colorplan P2 2,5/90 anbieten, aber ohne CF. Link to post Share on other sites More sharing options...
karl schreiber Posted May 23, 2010 Share #7 Posted May 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe 2 Stk neuwertige Colorplan CF 2,8/90mm biete Sie zum Verkauf an mfg KSchreiber Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted May 23, 2010 Share #8 Posted May 23, 2010 Vorsicht: Wenn der Projektor P2-Objektive verlangt, dann passen nur P2-Objektive und keine P-Objektive. Andererseits passen P2-Objektive auch an die Pradovit-Projektoren, bei denen die Objektivstutzen austauschbar sind. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Barbarossa Posted September 2, 2010 Share #9 Posted September 2, 2010 Hallo , ich bin neu hier und beschäftigte mich jetzt erst wieder nach 23 Jahren mit Dias und der Technik, also es ist vieles neu für mich. Ich habe mir jetzt einen P 300 mit einem Will.Wetzlar 2,8 / 100 Objektiv zugelegt. Lässt sicht dieses Objektiv leicht mit der Hand herausdrehen,oder ? Ich denke auch daran ein Colorplan P2 2.5 / 90 mm einzusetzen. In der Bedienunganleitung steht es ja als Wechselobjektiv drin? Passt es ohne weiteres oder benötigich ich noch einen Adapter? Gruß Barbarossa Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 2, 2010 Share #10 Posted September 2, 2010 ....auch wenn man erst ein Jahr dabei ist und erst seinen zweiten Betrag schreibt, wäre es angebracht für diesen die richtige Rubrik zu suchen. Mir fallen auf Anhieb 2 geeignetere Rubriken als diese ein: Analogforum oder Gebrauchtmarkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.