rbihler Posted May 7, 2010 Share #1 Posted May 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Das ist Bildnr. 5000 das ich nun mit Leica/SD14 geknipst habe. Kleines Fazit: - Die Kombi "läuft" stabil noch nie Probleme gehabt - Die Bildqualität ist der L1/Leica-Kombi in den allermeisten Fällen deutlich überlegen - 30x40 Bildchen sind in jeder Beziehung super (weiter weiß ich nicht hab ich noch nicht probiert) ... ansonsten habe ich keine tiefschürfenden Vergleichsaufnahmen, es macht Superspass und die Leicalinsen sind jeden Euro - oder sollte man zur Zeit lieber sagen - jede Mark wert. Zum Bild: 3,4/180 an SD14, bedeckter Himmel. Aufgenommen in unserem Garten, der derzeit, bedingt durch die fallenden Obstbaublütenblätter, schon eher eine Winterlandschaft darstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2010 Posted May 7, 2010 Hi rbihler, Take a look here Regenpause. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted May 8, 2010 Share #2 Posted May 8, 2010 Hallo,Deine Bilder mit der Kombi finde ich immer sehr gut. Auch das heutige Tulpn-Bild in der Farbe ,nach meiner Sehweise, sehr schön. Freue mich auf weitere ( Kombi ) Bilder.Danke fürs zeigen. Gruß herbert:) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted May 8, 2010 Share #3 Posted May 8, 2010 Ich finde auch dass das ein gelungenes Bild ist, echt klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.