klaush Posted May 6, 2010 Share #1 Posted May 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Leider nicht meiner - M8 mit 2.8/28 Elmarit Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Hi klaush, Take a look here Bentley. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted May 6, 2010 Share #2 Posted May 6, 2010 Leider nicht meiner - M8 mit 2.8/28 Elmarit Grüße Klaush Klaus, "zum Glück" nicht Deiner, sonst müsste ich Dir raten, mal die Haube zu richten Hast Du da noch ein wenig mit Effekten rumgespielt? Sieht mir etwas unnatürlich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 7, 2010 Share #3 Posted May 7, 2010 Boah...klasse Kontraste Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 7, 2010 Share #4 Posted May 7, 2010 Klasse fotografiert. Geringe Kontraste finde ich, aber das macht das Bild zum Hingucker:) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 7, 2010 Share #5 Posted May 7, 2010 Für mich wirkt der Lack stark nachgearbeitet. Insgesamt könnte das Foto "knackiger" sein . Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 7, 2010 Share #6 Posted May 7, 2010 Ich finds cool schöne fliessende Formen:) Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted May 7, 2010 Author Share #7 Posted May 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke für Eure freundlichen und konstruktiven Kommentare. @Ronald: Nö, habe nichts an der Haube gerichtet. Die Bearbeitung bestand aus Konversion in SW und etwas Nacharbeit bezüglich der durch einen über dem Bentley stehenden Baum verursachten ungleichmäßigen Lichtverteilung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.