Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Share #1 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) In der Waschkaue. M9, ISO 2500 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Kokerei Hansa. I'm sure you'll find what you were looking for!
Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Author Share #2 Posted May 2, 2010 Im Labor. M9, ISO 2500 Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Author Share #3 Posted May 2, 2010 Im Labor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Author Share #4 Posted May 2, 2010 In der Kompressorenhalle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Author Share #5 Posted May 2, 2010 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Author Share #6 Posted May 2, 2010 .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Author Share #7 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) V.: Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 2, 2010 Share #8 Posted May 2, 2010 jou, gefällen mir. Bilder mit " so wie abgestellt, auch stehen lassen" also mit dem Helm und der alten BILD besonders.Hätte ich auch gerne vor der Linse gehabt. Wahrscheinlich warst du mit der dortigen Führung dort; ich dagegen bin hintenrum reingeschlichen und nahm mir auch verbotene Wege und Räume. Das o.g. fehlte mir dann dadurch, schätze ich. Man kann eben nicht alles haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted May 2, 2010 Author Share #9 Posted May 2, 2010 jou, gefällen mir. Bilder mit " so wie abgestellt, auch stehen lassen" also mit dem Helm und der alten BILD besonders.Hätte ich auch gerne vor der Linse gehabt. Wahrscheinlich warst du mit der dortigen Führung dort; ich dagegen bin hintenrum reingeschlichen und nahm mir auch verbotene Wege und Räume. Ja, ich habe heute die "legale" Fototour mitgemacht. Ich war schon länger nicht mehr dort, die Anlage war wieder erschreckend geschrumpft. Demnächst wird auch noch der Gaskühler abgerissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 3, 2010 Share #10 Posted May 3, 2010 .......für mich sehr schön in den (für mich) gedeckten Farben. Immer schön viel Eisen, das gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2010 Share #11 Posted May 3, 2010 Jo gut, auch als Nichtpottler Am besten die Doofzeitung und der Schreibtisch, die Maschinenhalle. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
wieni Posted May 3, 2010 Share #12 Posted May 3, 2010 Da wird man wehmütig. Gute Fotos über ein Stück Zeitgeschichte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 3, 2010 Share #13 Posted May 3, 2010 V.: Einfach wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 11, 2010 Share #14 Posted May 11, 2010 gefällt mir auch gut. auch ind insbesonders die farben. die waschkaue: wieso sieht das aber so neu aus? kein dreck und die gitterkörbe wie frisch verzinkt. ? wirklich so, oder täuscht mich nur meine erinnerung von ähnlichen SW-fotos, wo das immer nach ruß aussieht:-)? lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 11, 2010 Share #15 Posted May 11, 2010 jedes Bild einzeln gut,- und im Zusammenhang noch besser. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 11, 2010 Share #16 Posted May 11, 2010 Sehr schöne, plastische Farbumsetzung eines klassischen Themas. Gratulation! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.