Jump to content

Kokerei Hansa

Recommended Posts

jou, gefällen mir. Bilder mit " so wie abgestellt, auch stehen lassen" also mit dem Helm und der alten BILD besonders.Hätte ich auch gerne vor der Linse gehabt.

Wahrscheinlich warst du mit der dortigen Führung dort; ich dagegen bin hintenrum reingeschlichen und nahm mir auch verbotene Wege und Räume. Das o.g. fehlte mir dann dadurch, schätze ich.

Man kann eben nicht alles haben.

jou, gefällen mir. Bilder mit " so wie abgestellt, auch stehen lassen" also mit dem Helm und der alten BILD besonders.Hätte ich auch gerne vor der Linse gehabt.

Wahrscheinlich warst du mit der dortigen Führung dort; ich dagegen bin hintenrum reingeschlichen und nahm mir auch verbotene Wege und Räume.

Ja, ich habe heute die "legale" Fototour mitgemacht. Ich war schon länger nicht mehr dort, die Anlage war wieder erschreckend geschrumpft. Demnächst wird auch noch der Gaskühler abgerissen.

Guest gugnie

.......für mich sehr schön in den (für mich) gedeckten Farben.

Immer schön viel Eisen, das gefällt mir.

• 2 weeks later...

gefällt mir auch gut. auch ind insbesonders die farben.

die waschkaue: wieso sieht das aber so neu aus? kein dreck und die gitterkörbe wie frisch verzinkt. ? wirklich so, oder täuscht mich nur meine erinnerung von ähnlichen SW-fotos, wo das immer nach ruß aussieht:-)?

lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...