m7chris Posted December 24, 2006 Share #1 Posted December 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Allen Leicafreunden frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. [ATTACH]19345[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2006 Posted December 24, 2006 Hi m7chris, Take a look here Achter Advent. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted December 24, 2006 Share #2 Posted December 24, 2006 Hallo Christian, auch dir - und allen Forenten - ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Photographiert alle weiterhin schön fleißig, mit & ohne Großes L. Grüße, Astrid & Heiko [ATTACH]19346[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 24, 2006 Share #3 Posted December 24, 2006 Ein echter SPIEGEL-REFLEX Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted December 24, 2006 Share #4 Posted December 24, 2006 Ich möchte mich auch verbinden und allen Leicafreunden alles beste wünschen. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted December 24, 2006 Share #5 Posted December 24, 2006 wie m7chris. [ATTACH]19385[/ATTACH] . [ATTACH]19386[/ATTACH] . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 24, 2006 Share #6 Posted December 24, 2006 Ich möchte mich auch verbinden und allen Leicafreunden alles beste wünschen. Josef ....Nie ergründ ich diese Wege, nie durchschreit ich dieses Tal, und die vielbetretnen Stege rühren neu mich jedes Mal.... Schöne Weihnachtsgrüße aus Durlach im milden Badnerland Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 25, 2006 Share #7 Posted December 25, 2006 Advertisement (gone after registration) wie m7chris. [ATTACH]19385[/ATTACH] . [ATTACH]19386[/ATTACH] . Find ich blöd sein Kind vollzuqualmen ! Frohe Weihnachten und viel Erfolg im nächsten Jahr das Rauch aufzuhören. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted December 25, 2006 Author Share #8 Posted December 25, 2006 Find ich blöd sein Kind vollzuqualmen ! Frohe Weihnachten und viel Erfolg im nächsten Jahr das Rauch aufzuhören. Reiner ...und was wünscht Du uns Nichtrauchern ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted December 26, 2006 Share #9 Posted December 26, 2006 ...und was wünscht Du uns Nichtrauchern ?? na frohe Weihnachten, auch von mir. Grüße Sebastian P.S. war doch sicherlich nicht sein Kind:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 28, 2006 Share #10 Posted December 28, 2006 ...und was wünscht Du uns Nichtrauchern ?? Hallo chris ! Wir Nichtraucher haben sowieso ein Gutes Neues Jahr. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das endlich mal auf unsere Krankenversicherungsbeiträge auswirkt. Aber dieses System leidet sowieso an chronischem Husten und wird wohl erst bei totaler Luftnot geändert. Aber wir werden diese Luftnot mit Sicherheit noch erleben. Alles alles Gute -natürlich für jeden- im Neuen Jahr. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 28, 2006 Share #11 Posted December 28, 2006 na frohe Weihnachten, auch von mir. Grüße Sebastian P.S. war doch sicherlich nicht sein Kind:cool: Wenn's nicht sein Kind war dann ist er der noch größere Verbrecher ! Gutes Neues - auch für Dich Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.