Linsenputzer Posted April 28, 2010 Share #1 Posted April 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Nachdem ja leider 2 Mal die Aufrufe von Johann-Wolfgang ins Leere stießen versuche ich es nochmal........ am 08. + 09. Mai diesen Jahres finden wieder die Oldtimertage im MEILENWERK statt! Oldtimer-Tage Berlin-Brandenburg Das wäre doch vielleicht mal eine Gelegenheit für ein Treffen der Berliner !!!! Hat eventuell Jemand LUST, Zeit........?????????? Beste Grüße Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2010 Posted April 28, 2010 Hi Linsenputzer, Take a look here BERLIN - LUFIS Oldtimer Tage 8. + 9. Mai. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted April 29, 2010 Share #2 Posted April 29, 2010 Jürgen, wie am Telefon besprochen, versuch doch mal einen Termin im Stilwerk im Laufe des Mai zu organisieren. Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
mark_s Posted May 2, 2010 Share #3 Posted May 2, 2010 Hallo Jürgen, Lust hätte ich, aber am 8 u. 9 nur leider keine Zeit. Oldtimer-Tage sind bestimmt eine tolle Veranstaltung für ein Treffen. Grüße Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 9, 2010 Share #4 Posted May 9, 2010 In der Tat, eine tolle Veranstaltung, war gestern dort und es hat sich richtig gelohnt ! Nicht nur wegen dieses unglaublichen und immer noch TÜV- zugelassenen Gesamtkunstwerks der Marke OPEL ... Jürgen, vielen Dank auch für den Programmhinweis. Im nächsten Jahr könnte man ja die Idee nochmals aufleben lassen. Der genaue Termin ist sicher über den Veranstalter AvD leicht zu finden. M f G GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/119686-berlin-lufis-oldtimer-tage-8-9-mai/?do=findComment&comment=1318601'>More sharing options...
Rona!d Posted May 9, 2010 Share #5 Posted May 9, 2010 Mein Auto - ein lebender Organismus Es wäre sicher mal ne Gaudi mit einem technisch 100% perfekten Wagen aber in dieser Optik beim TÜV vorzufahren. Edit: Meilenwerk hatte früher jeden Sonntag ne Art Jazz-Brunch mit Livemucke, Das war fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 9, 2010 Share #6 Posted May 9, 2010 k_g_wolf Hallo Georg, ich bedanke mich für Deine Fotos. Leider widersprachen private Vergnügungen einem Besuch des Meilenwerks am WE. War wohl - wie immer - mächtig was los? Zeige uns doch bitte noch mehr Fotos von Deinem Ausflug. Grüsse aus Schildow Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 10, 2010 Share #7 Posted May 10, 2010 Advertisement (gone after registration) >> Joahnn, komme heute Abend erst dazu, so 2- 3 präsentable Bildchen hätte ich da noch ... >> Ronald vielen Dank für Dein Interesse. Das mit der Musik kannte ich noch nicht, aber ich bin auch nur ein- bis zweimal jährl. da - bislang gab´s dann immer Musik. Hielt das aber für Zufall bzw. dem Event geschuldet. Am WE wurde jew. zu den auf der Bühne präsentierten "Oldies" die passende Live- Musik gespielt. Z. B. 40iger Jahre- JAZZ beim MERCURY- Pacecar usw. Ein optisches und akkustisches Gesamtkunstwerk. Wie auch das OPEL- Biotop, das Teil IST übrigens fahrbereit, hat auch noch TÜV und wurde bereits mehrfach von den Ordnungskräften aus dem Verkehr gezogen. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 10, 2010 Share #8 Posted May 10, 2010 Hier der Beweis, naja fast. Danach ging´s ab mit dem OPEL ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/119686-berlin-lufis-oldtimer-tage-8-9-mai/?do=findComment&comment=1319407'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 11, 2010 Share #9 Posted May 11, 2010 Nun denn, hier sind einige weitere Impressionen aus dem >>Meilenwerk<<. Bild 3 ( MB 300 AUTOMATIC) zeigt den Dienstwagen von K. Adenauer. Für die Kenner der Oldtimer-Szene sicher nicht´s besonderes, aber ich fand es beachtlich, dass nicht nur eine LEICA so lange hält ... M f G GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/119686-berlin-lufis-oldtimer-tage-8-9-mai/?do=findComment&comment=1320676'>More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 16, 2010 Share #10 Posted May 16, 2010 Georg, feine Fotos. Vielen Dank fürs zeigen. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.